Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei der korrekten Einstellung der Ausgangsverzögerung
07-08-2015, 22:16
Beitrag: #1
Problem bei der korrekten Einstellung der Ausgangsverzögerung
Guten Abend zusammen,
leider habe ich bei meiner Installation noch ein Problem Huh Ich habe an der Eingangstür einen Funköffnungsmelder Typ Ein- /Ausgang konfiguriert. Im Teilbereich I in dem der Melder angemeldet ist habe ich den Ausgangsmod. Verzögerte Aktivierung gewählt. ich habe jedoch auch schon Ein- Ausgang ausprobiert. Bei beiden Einstellungen funktioniert jedoch die Ausgangsverzögerung nicht. Die Eingangsverzögerung funktioniert so wie sie sollte. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Wäre echt toll, wenn mir einer im Forum helfen könnte.


Angehängte Datei(en)
.pdf  Screen-Shot.pdf (Größe: 451,81 KB / Downloads: 331)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2015, 10:33
Beitrag: #2
RE: Problem bei der korrekten Einstellung der Ausgangsverzögerung
(07-08-2015 22:16)DOC-TK schrieb:  Guten Abend zusammen,
leider habe ich bei meiner Installation noch ein Problem Huh Ich habe an der Eingangstür einen Funköffnungsmelder Typ Ein- /Ausgang konfiguriert. Im Teilbereich I in dem der Melder angemeldet ist habe ich den Ausgangsmod. Verzögerte Aktivierung gewählt. ich habe jedoch auch schon Ein- Ausgang ausprobiert. Bei beiden Einstellungen funktioniert jedoch die Ausgangsverzögerung nicht. Die Eingangsverzögerung funktioniert so wie sie sollte. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Wäre echt toll, wenn mir einer im Forum helfen könnte.

Relativ unklar was du meinst. Wie sollte es deiner Meinung nach funktionieren und was macht es wirklich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2015, 12:55
Beitrag: #3
RE: Problem bei der korrekten Einstellung der Ausgangsverzögerung
Hat sich erledigt, DankeCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2015, 17:41
Beitrag: #4
RE: Problem bei der korrekten Einstellung der Ausgangsverzögerung
(09-08-2015 12:55)DOC-TK schrieb:  Hat sich erledigt, DankeCool
Wer im Forum wegen eines Problems eine Frage stellt, darf auch gerne die Lösung posten, wenn er sie denn gefunden hat.

Allerdings ist Dein Problem aus dem ersten Beitrag nicht wirklich herauszulesen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2015, 18:12
Beitrag: #5
RE: Problem bei der korrekten Einstellung der Ausgangsverzögerung
Ich werde in der Zukunft mein Problem etwas präziser formulieren, bin halt Neuling. Die Lösung war, dass ich beim Testen immer die App zum Scharfschalten genommen habe und diese scheinbar keine Verzögerung dabei berücksichtigt. Als ich das Ganze einmal direkt an der Anlage bzw. am Bedienteil gemacht habe klappte es alles. Nochmals Danke und allseits einen schönen Restsonntag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Türgong, Batterie Schwach Signal, die selbe Volume Einstellung mtalferink 1 263 02-01-2024 18:30
Letzter Beitrag: peteralarm
  Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" Wienaren 0 1.004 28-03-2022 11:09
Letzter Beitrag: Wienaren
  Upgrade Problem der SD Karte Swisstreasure 27 8.815 14-06-2021 09:25
Letzter Beitrag: MaxVerstappen
  Problem mit der Secvest App cengelha 6 4.297 22-04-2021 17:06
Letzter Beitrag: cengelha
  Problem bei Scharfschaltung Zimmske 12 8.468 12-07-2020 20:03
Letzter Beitrag: megagramm
  Keine Ausgangsverzögerung Flex_brau 2 2.444 13-01-2017 08:01
Letzter Beitrag: Flex_brau
  Lediglich stiller Alarm wird ausgelöst trotz Einstellung Sirene+Kommunikation ulbe 4 3.871 16-09-2016 08:13
Letzter Beitrag: ulbe
  FUAA50000 eine Frage der Einstellung Harms Frese 15 8.901 02-01-2016 13:13
Letzter Beitrag: Harms Frese
  Ausgangsverzögerung andreasheller 3 5.150 24-10-2015 12:48
Letzter Beitrag: Gärt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste