Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung???
12-07-2015, 11:48
Beitrag: #2
RE: Einbruchalarm - klasse - aber es folgt KEINE Alarmauslösung???
ja, hallo
ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der in diesem Forum Fragen stellt. Einen Teil der bei mir aufgetauchten Probleme habe ich nun auch gefunden. Denke ich. Die auf den ersten Blick anmutenden "Schreib- oder auch Pixelfehler konnte ich mit der neuen Bedienungsanleitung identifizieren. Laut 2.5 LED-Zustand! Danach dürften E (extern aktivieren und B für Bereiche stehen. Dies ist allerdings meine Vermutung. Ungeachtet dessen habe ich immer noch das Problem mit dem ALARM.
Es ertönt zwar die gesprochene Meldung "Alarm Zone 1" aber der akustische Alarm bleibt aus!!! Davon dürfte sich ein Einbrecher nicht unbedingt irritieren lassen.
Zum Verständnis: es fehlt auch der akustische "OK-Ton" beim z.B. "Einlernen" oder beim Programmieren.
Kann der Piezzolautsprecher defekt sein, die Platine kaputt oder wo könnte ein Fehler aufgetreten sein?
Ich wäre immer noch froh, wenn ich hier eine Meinung oder Äusserung/Hinweis hören/sehen/bekommen könnte, Danke
grandfather
PS: die Alarmierung über das Handy funktioniert einwandfrei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbruchalarm - klasse - aber es folgt KEINE Alarmauslösung??? - grandfather - 12-07-2015 11:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LED blinkt schnell - aber was ist die Störung? eddy2009 2 3.633 18-05-2016 17:37
Letzter Beitrag: Manfredo
  System aktiviert, aber ohne Alarm TylerDurden 0 1.987 24-04-2016 13:38
Letzter Beitrag: TylerDurden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste