Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
01-07-2015, 21:22
Beitrag: #1
Neuling
Hallo alle zusammen,
ich wohne in Dresden und möchte mein Haus absichern. Ihr habt ein sehr informatives Forum. Wenn ich dann eine Anlage habe, kann ich vielleicht auch mal einen sinnvollen Beitrag zurück geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2015, 21:31
Beitrag: #2
RE: Neuling
(01-07-2015 21:22)uwe-r schrieb:  Hallo alle zusammen,
ich wohne in Dresden und möchte mein Haus absichern. Ihr habt ein sehr informatives Forum. Wenn ich dann eine Anlage habe, kann ich vielleicht auch mal einen sinnvollen Beitrag zurück geben.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Solltest Du noch keine Anlage haben, kann ich Dir nur dringend empfehlen, vor dem Selbstkauf hier viel zu lesen und / oder Dich an einen Errichterbetrieb in Deiner Nähe zu wenden. Du kannst Dir dann ggfs. viel Ärger ersparen.

Hier: http://www.alarmforum.de/Thread-Erste-In...eressierte

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2015, 20:51
Beitrag: #3
RE: Neuling
Danke für die freundlichen Grüsse! Ich bin gerade dabei mir Angebote von Firmen geben zu lassen, welche sich die Situation vor Ort angesehen haben. Einen Selbstbau ziehe ich nicht in Betracht, dafür fehlen mir Zeit, Fachwissen, Erfahrung und nicht zuletzt die Lust.
Viele Grüsse
Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moin, Neuling stellt sich vor. zs77706 4 3.033 17-08-2020 22:22
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste