Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil 8001F Ereignisspeicher
19-04-2015, 20:12
Beitrag: #1
Bedienteil 8001F Ereignisspeicher
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei dem Bedienteil 8001F den Ereignisspeicher anzeigen kann? Bei *4 wird mir nichts angezeigt, habe in den Bedienungsanweisungen nichts anderes gefunden.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2015, 20:26
Beitrag: #2
RE: Bedienteil 8001F Ereignisspeicher
hallo,

gerade ausprobiert, geht so wie es soll mit *4.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2015, 07:35
Beitrag: #3
RE: Bedienteil 8001F Ereignisspeicher
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte eine Fehlmeldung eines Sensors, die Eingangsverzögerung lief ab, ich wollte mir im Ereignisspeicher ansehen welcher Melder dies verursacht hat. Offensichtlich ist dies nicht möglich.
Danke nochmals
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2016, 11:52
Beitrag: #4
RE: Bedienteil 8001F Ereignisspeicher
Hallo, ist mir auch ein rätsel, warum es bei mir nicht mit *4funktioniert.Ich habe das Bedienteil mit den pfeiltasten unter dem deckel. Bei der beschreibung ist nichts von der möglichkeit, den ereignisspeicber auszulesen angeführt. Ist es überhaupt möglich dgl. auszulesen? Hat jemand einen tipp? Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2016, 13:00
Beitrag: #5
RE: Bedienteil 8001F Ereignisspeicher
Also wenn es der Fehler war, wo das JA80L sporadisch rummoppert beim scharfschalten,
kann es sein das der Fehler niergends auftaucht auch nicht in den Ereignislogs.

Hab ich auch ab und zu aber beeinträchtigt jetzt nicht die Funktion der EMA.
Genauen Wortlaut der Meldung kenne ich jetzt nicht aber die Meldung taucht
nicht in den Logs auf und kann von daher auch nicht mit *4 angezeigt werden.

War es der Fehler im Zusammenhang mit einer JA80L?

PS: Ereignislogs lassen sich via Olink und einer Schnittstelle z.B JA82T bequem über den PC auslesen.
Auch ist die Konfiguration darüber sehr viel Bedienfreundlicher.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batteriewechsel Beduentteil 8001F cremeschnittchen 5 4.280 02-05-2018 11:41
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  INDEXA IND-GSM-02 Set mit 8001F Antora 1 2.392 01-06-2016 15:43
Letzter Beitrag: Daniel J
  8001f gernsemer 1 2.423 25-03-2016 12:07
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung harry1 12 7.385 18-10-2015 11:50
Letzter Beitrag: neufre
  Ereignisspeicher im Bedienteil löschen DasMettbrot 2 3.347 09-11-2014 20:24
Letzter Beitrag: DasMettbrot
  Netzteil für Funkbedienteil 8001F h5zwg5 5 4.700 06-11-2014 21:45
Letzter Beitrag: timbaum
Sad Alternative zum Funk-Bedienteil 8001F Stullenschmierer 1 3.429 16-04-2013 16:01
Letzter Beitrag: timbaum
  Warum am Bedienteil 8001F verdrahtete Magnetkontakte für die Eingangstür?? fireman 2 3.205 28-03-2013 14:06
Letzter Beitrag: fireman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste