Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsprobleme: PowerG mit GPRS-Modul
13-04-2015, 18:17
Beitrag: #1
Verbindungsprobleme: PowerG mit GPRS-Modul
Hi,

ich habe z.Z. das Problem, dass bei einer PowerMaster 30 G2 (Version 18.04), aktuelles Model und mit GPRS-Modul (GSM-350 PG2) wird eine schlechte Verbindung zum Wachdienst aufgebaut.

- das heißt, nach mehrfachen Neustart der PMG und gefühlten Stunden später, kommen alle Meldungen (Scharf, Unscharf, Alarm, Sabotage)erst an.

- Meldung an Privat (Anruf/SMS)kommt dann noch später an, erst wenn alle Meldungen zum WD abgearbeitet sind.

- die App (Visonic2go) funktioniert dann auch, aber nur für kurze Zeit und dann nie wieder. Nach Login ständiges Verbinden... bis Timeout.

Die Zentrale zeigt GSM-Signal -> Stark an und in der Diagnose GPRS-Test -> OK!

Im GPRS-Modul ist eine SIM von Vodafone drin, die für mobile Daten(30MB) freigeschalten ist.

Des Weiteren beim PowerManage (Fernzugriff) ist die Anlage Online -> OK,
aber es können keine Einstellungen geladen oder geändert werden (SET/GET Konfiguration). Zudem kann auch kein RemoteInspektion durchgeführt werden (Waiting for the connection from panel).

WORAN KANN DAS LIEGEN Huh

Visonic Alarmanlagen Installation | Service | Wartung im Raum S/SA/B/Th
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline anno 8 462 02-03-2024 13:47
Letzter Beitrag: anno
  Visonic PowerG GSM oder IP Modul für App-Steuerung? Alfi84 3 4.447 27-04-2019 12:30
Letzter Beitrag: falconiform78
  Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modul chummmer 4 4.595 04-06-2018 20:11
Letzter Beitrag: chummmer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste