Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung XT1
19-03-2015, 17:29
Beitrag: #1
Weiterentwicklung XT1
Hallo,

ich ringe immer noch mit mir, ob ich mir die XT1 oder XT2 zulegen soll.
Rein von der Anzahl der Sensoren ist die XT1 bei mir völlig ausreichend.

Aber wird sie, bzw. die Software und Kombatibilität zu neuen Sensoren, denn noch weiterentwickelt?


Mfg
Frank
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 17:35
Beitrag: #2
RE: Weiterentwicklung XT1
Aussage von lupus:
Nein
Es soll eine "andere"xt1 geben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 17:40
Beitrag: #3
RE: Weiterentwicklung XT1
Hm! Wann?
Ist schon mehr bekannt?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 19:21
Beitrag: #4
RE: Weiterentwicklung XT1
Auf was willst du warten?
Bis du Besuch hast?
Wenn in dieser Branche was angekündigt wird, dauerts immer von Security zu Security. Nachdem diese wichtige Messe erst im September war, hats keiner eilig, was neues rauszubringen. Das ist erstmal rum. Und dann kaufst du ein Produkt, wo du der Betatester bist.
Nimm ne XT2, da bist auf Jahre gut aufgestellt und hast ein ausgereiftes System.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 20:49
Beitrag: #5
RE: Weiterentwicklung XT1
Naja, die XT2 kost halt auch mal gschwind mehr als das Doppelte.

Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Brauche nur 3 Melder, aber Push Notification und natürlich entsprechende Weiterentwicklung wären schon schön.

BG
Denis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 21:35
Beitrag: #6
RE: Weiterentwicklung XT1
die XT2 kann halt auch das dreifache.Big Grin
Ich hab sie beide gegenübergestellt.
Die XT1 ist für mich nicht relevant, weil sie das wesentliche eigentlich nicht kann.
Wer weniger braucht, muss halt auch mit weniger zufrieden sein. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-03-2015, 08:52
Beitrag: #7
RE: Weiterentwicklung XT1
Also ich nutze die xt1 seit 2 Jahren mit Begeisterung in meinem Enfamilienhaus.
Es wird immer was Besseres geben. Für mich macht die Anlage genau das, wofür ich sie gekauft habe. Weiterentwicklungen sind für mich nicht relevant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-03-2015, 10:15
Beitrag: #8
RE: Weiterentwicklung XT1
(19-03-2015 21:35)funkistnichtalles schrieb:  Die XT1 ist für mich nicht relevant, weil sie das wesentliche eigentlich nicht kann.

Und das Wesentliche wäre in diesem Fall?

BG
Denis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-03-2015, 11:47
Beitrag: #9
RE: Weiterentwicklung XT1
Die Alarmmeldung via GSM.
Da die Instabilität der Netze leider immer mehr ein Thema wird, ist es für mich existentiell, einen zweiten Übertragungsweg zu haben.
Wenn du die Einschränkungen der Melderanzahl akzeptieren kannst, ok.
Auch die Automationsregeln sind eine andere Qualität.
Wie immer, wer es braucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene Donpepone 2 1.342 09-07-2023 12:01
Letzter Beitrag: Donpepone
  XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! esingen 2 3.976 26-03-2020 21:15
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 durch XT1 plus ersetzen schubbi 0 3.091 23-03-2020 14:43
Letzter Beitrag: schubbi
  Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen esingen 1 3.262 02-12-2018 09:57
Letzter Beitrag: esingen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste