Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest App
17-06-2015, 10:09
Beitrag: #21
RE: Secvest App
Firewall richtig konfiguriert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2015, 12:16
Beitrag: #22
RE: Secvest App
(17-06-2015 10:09)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Firewall richtig konfiguriert?

Gibt es im Router eine interne Firewall oder wo meinst Du das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2015, 17:14
Beitrag: #23
RE: Secvest App
Welche Android App ist es denn? Ich finde dort nur extrem schlecht bewertete und eine für 44€ Aber das kanns ja nicht sein, da stehr bei Abus nirgends was, das man die bezahlen muß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2015, 11:41
Beitrag: #24
RE: Secvest App
Es ist die "Abus Secvest" App, kostet € 4,99 (es steht auch nirgends, dass man sie nicht bezahlen muss....).

Ich bin mit meiner iOs (iPhone 6) App jedoch am verzweifeln. Ich bekomme die einfach nicht über meinen Fritzbox 7490 Router mit der Secvest verbunden. Trotz Portweiterleitung, verschiedensten Freigaben, etc. Ich komme bis auf den Abus Server, da finde ich auch meine Secvest, aber mit der Eingabe des Benutzernamens und dem Passwort ist dann Schluss: "Login Failed. Server nicht gefunden"....

Gibt es hier jemanden, der die iOs App auf einem iPhone 6 zum laufen gebracht hat und den ich etwas löchern dürfte?

Danke und Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2015, 20:24
Beitrag: #25
RE: Secvest App
Hallo Elend,

Ich habe ein EI Fone 6 und die APP laufen.
Wenn DU einen DYNDNS Dienst laufen hast, ist dies dein Benutzername:
z.B. ELENDXYdyndns......usw
Passwort ist deine Portweiterleitung 4433 normalerweise.
Dann folgt dein eigentlicher Admin/ Benutzer und Code zur Eingabe

Es geht auch nur über die IP Adresse, aber dann ist die APP eben nur lokal zu benutzen und entspricht nicht dem eigentlichen Sinn....

Habe meine sogar am WE erst neu eingerichtet und JA es klappt.
Das einzige was immer noch nicht geht, ist das in der Push Funktion ich mein Handy sehen kann oder freigeben kann, was aber keine Rolle spielt zur Benutzung..

Probier es einfach aus und falls dU noch fragen hast, melden!

Lg Jochen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-07-2015, 09:44
Beitrag: #26
RE: Secvest App
Danke!
Ich werde es am WE ausprobieren, melde mich dann.

Danke und Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2015, 07:43
Beitrag: #27
RE: Secvest App
Hallo an alle,
seit Freitag habe ich mein Alarmanlage Secvest (nicht Secvest IP) in Betrieb.
Habe mir die App "Secvest" für mein Iphone runtergeladen.
Die Steuerung im mobilen Netz funktioniert zu 100%, allerdings nicht wenn ich mit dem Iphone in meinem WLAN-Netz bin.
Die WLAN-Netz hat vollen Ausschlag und auch alle anderen Geräte laufen.
Es funktioniert eben nur nicht die die Bedienung über die "Secvest-App".
Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2015, 18:28
Beitrag: #28
RE: Secvest App
Ich habe einmal die direkte IP eingeben
und eine 2. Anlage über die DynDns mir eingerichtet
so läuft es intern wie extern
(Ports vorher im router und SecVest definiert)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste