Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dome-Kamera für außen
15-02-2015, 14:54
Beitrag: #1
Dome-Kamera für außen
Ich suche zur Vervollständigung unserer Überwachung eine oder zwei Dome-Kamera (s) die den Eingangsbereich erfassen , also aufnehmen, wer sich dem Haus nähert. Ich habe bereits eine Kamera, die den Gesamtbereich von oben aufnimmt und die Software Go1984, die alles speichert. Leider kann man damit niemand erkennen und wenn nach einen Einbruch was auswerten soll, dann weiß man bestenfalls um welche Uhrzeit irgendwer da war, also nicht sehr hilfreich!
Nun plane ich zur Verbesserung der Nacht-Sicherheit zwei 100W-LED-Scheinwerfer, die über externe Bewegungsmelder den Hof taghell erleuchten, wenn jemand nachts kommt und wenn das nicht genug abschreckt, dann sollen die Kameras auch aufzeichnen, wer das ist und die Software Go1984 soll dann auch Alarm auslösen.
Wobei ich nicht gern jede Nacht dadurch von Nachbars Katzen geweckt werden möchte.....
Also nun die konkrete Frage: Welche IP-Kamera von namhaften Herstellern (die Go1984 also auch unterstützt) könnt Ihr empfehlen, weil Ihr gute Erfahrungen damit habt? Ich dachte an die Preisklasse ab 150 Euro bis 500 Euro......
Schutzklasse für außen,Dome-Ausführung und breiter , möglichst fest einstellbarer Erfassungsbereich sollte enthalten sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2015, 23:30
Beitrag: #2
RE: Dome-Kamera für außen
Hallo Spatz,

schau dir doch mal die Lupusnet HD LE934 an. Du sparst dir den LED-Scheinwerfer, denn die Kamera hat eingebaute IR-LEDs, hat ein einstellbares Variofocus-Objektiv, liefert eine ordentliche FullHD Auflösung, hat ein stabiles Outdoor-Gehäuse und wird von go1984 unterstützt.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2015, 20:11
Beitrag: #3
RE: Dome-Kamera für außen
Danke für die Antwort ! Allerdings ist das ja keine Domekamera ! Da ich einen sehr großen Hof abdecken muss finde ich aber gerade das als Vorteil, dass bei der Domekamera keiner genau sieht, wohin ich das Objektiv gerichtet habe - bei der Standardkamera-form fällt die viel mehr auf und Unbefgte suchen halt den Weg , der nicht einsehbar ist.
Gibt es denn auch gleichwertige Domekameras, die verstellbar sind?

Mit der Trendnet TV-IP311 habe ich auch nachts gute Aufnahmen, aber die Einstellmöglichkeiten sind doch beschränkt. Oder sind dann 2 oder 3 Stück davon die bessere Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.099 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
Exclamation Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf canser 17 7.162 26-12-2023 15:53
Letzter Beitrag: peteralarm
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 7.015 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Kaufberatung für Überwachungskamera Außen Rockyland 10 2.591 24-03-2023 19:00
Letzter Beitrag: Rockyland
  Empfehlung Dome-Kameras fotorobert 21 4.110 08-03-2023 23:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  Speed Dome Kamera für Outdoor telenot 6 3.015 05-09-2022 17:06
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten Huella 15 4.470 01-08-2022 12:43
Letzter Beitrag: Huella
  Kaufempfehlung Videoüberwachung Außen der golix 35 14.353 23-12-2021 23:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen SINTRUS 12 4.692 12-06-2021 13:37
Letzter Beitrag: peteralarm
  IP Dome Outdoor - Suche alaMike 5 2.845 11-04-2021 12:27
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste