Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirenen Konfig
03-01-2015, 13:48
Beitrag: #1
Sirenen Konfig
Hallo
Ich habe gerade meine Alte Esser gegen eine JA-100 ausgetauscht.
Die Anlage besteht aus Verkabelten BWM, Sirenen, Wassermeldern und Bedienteilen, Funk MK's, und Funk BM.
Die Innensirenen habe ich auf Reaktion Beruhigung der Sirene und IW und die Aussensirene auf Reaktion EW programmiert.
Alle MK's und alle BWM habe ich auf Verzögerter Alarm -A programmiert. Sobald ich die Anlage gewohnt bin, stelle ich alle Komponennten außer Haustüre und Eingang auf Sofort Externalarm -EW um. Der WM ist auf Überschwemmungsalarm und die BM sind auf Feueralarm im Scharfzustand programmiert.
Die Teil und Gesamtscharf Schaltung erfolgt am Segment an den Bedienteilen.
Mit einem zweiten Segment Schalte ich die BM.
Teil Scharf nur MK's, Gesamtscharf alles.
Ich möchte, das die Sirenen immer angesteuert werden.
Bei Alarm im Teilscharf, oder Gesamtscharf, bei Überschwemmungsalarm und bei Brandalarm.
Welche Einstellungen muss anpassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2015, 08:19
Beitrag: #2
RE: Sirenen Konfig
Hallo
Niemand eine Antwort?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren Heimdall1974 6 6.654 28-09-2018 12:48
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Konfig Bereiche Jablotron JA-100 hschernt 0 2.388 07-04-2015 20:00
Letzter Beitrag: hschernt
  Neue Konfig Software für JA 100 obma 7 6.847 20-11-2014 07:53
Letzter Beitrag: idcpeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste