Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melder deaktivieren/aktivieren
07-11-2014, 17:35
Beitrag: #1
Melder deaktivieren/aktivieren
Guten Tag,
Zuerst möchte ich Hallo sagen, denn ich bin brandneu in diesem Forum.
Warum habe ich mich registriert?
Wir haben seit 2 Jahren eine Alarmanlage Secvest 2Way.
Die Daten: Haus S/W 5.06.50
Funk S/W 05.22
Deutsch ASC 3.12

Nun steigen langsam die Batterien der Melder aus. Und das ist der Grund für meine Anmeldung, denn ich bringe es nicht fertig, innert normaler Frist den Melder zu 'reparieren'.
Habe in diesem Forum diesbez. Beiträge gelesen (aktivieren/deaktivieren).
Diese Option finde ich in meinem Menü 'Errichtermodus' nirgends.
Ich kann einen Melder nur entfernen oder hinzufügen, mehr nicht.
Konkrete Fragen:
- wo finde ich die Option aktivieren/deaktivieren ?
- welche SW ist aktuell ?
- gibt es sonstige Tricks beim Batteriewechsel ?

Eine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich bin Rentner und habe in meiner Laufbahn schon unzählige Bed.Anleitungen in den Händen gehabt. Jedoch noch niemals eine derart unstrukturierte Anleitung wie diese. Ein so nützliches Sachwortverzeichnis fehlt usw. Oder wie ist Eure Meinung.
Danke für Tipps

Gruss
Ruedi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-11-2014, 17:52
Beitrag: #2
RE: Melder deaktivieren/aktivieren
Normale Frist? Normalerweise hat man mehr als 2 Wochen Zeit..
Im Errichtermodus kannst du die Zone auswählen und die Eigenschaften ändern: http://www.alarmforum.de/Thread-Fensterk...n-abmelden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-11-2014, 09:46
Beitrag: #3
RE: Melder deaktivieren/aktivieren
Einfach in den Errichtermodus gehen, nichts weiter machen und dann die Batterien wechseln und zwar am besten alle auf einmal.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden