Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sequenz der Funktion "Permanente Anzeige"
02-11-2014, 20:57
Beitrag: #1
Sequenz der Funktion "Permanente Anzeige"
Hallo,

wie lautet die Sequenz über das Bedienteil zum steuern der Funktion "Permanente Anzeige" aktivieren/deaktivieren ?

Gibt es eigentlich Funktionen/Parameter die ich nicht über das Bedienpanel steuern/einstellen kann und nur über die OLink Software ?

Kann ich verhindern, das wenn ein Melder aktiv ist (in der Regel sind das die Bewegungsmelder die immer wieder aktiv werden), diese Aktivität die Anzeige auf dem Bedienteil aktiviert ?

OK, habe die Antwort auf meine letzte Frage selber gefunden:

"Anzeige auslösender Melder
durch Text auf dem Tastaturdisplay"
=> Sequenz: 311 = JA 310 = NEIN

Muss ich mal schaun wie mir das zusagt.
Anders herum geht ständig die Anzeige der Bedienteile an. Auch nicht so toll !

Bleibt nur noch:

wie lautet die Sequenz über das Bedienteil zum steuern der Funktion "Permanente Anzeige" aktivieren/deaktivieren ?

Könnte das hier richtig sein:
Permanente Statusanzeige => 6831 = JA 6830 = NEIN

Gibt es eigentlich Funktionen/Parameter die ich nicht über das Bedienpanel steuern/einstellen kann und nur über die OLink Software ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-11-2014, 00:30
Beitrag: #2
RE: Sequenz der Funktion "Permanente Anzeige"
(02-11-2014 20:57)AlarmTux schrieb:  Permanente Statusanzeige => 6831 = JA 6830 = NEIN

Gilt nur bei verdrahteten Tastaturen JA-81E oder bei Funktastauren wenn sie über einen Adapter mit 12V versorgt werden.

Zitat:Gibt es eigentlich Funktionen/Parameter die ich nicht über das Bedienpanel steuern/einstellen kann und nur über die OLink Software ?

Kein Ahnung, glaube nicht, benutze immer O-Link. Blush

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-11-2014, 00:45
Beitrag: #3
RE: Sequenz der Funktion "Permanente Anzeige"
Das mit den verdrahteten Tastaturen war schon klar.

Meine Frage bezog sich auch mehr darauf ob das die richtige Sequenz zu der Funktion "Permanente Anzeige" aktivieren/deaktivieren dazu ist:

Permanente Statusanzeige => 6831 = JA 6830 = NEIN

Die Übersetzungen ins deutsche sind teilweise etwas holprig und auch abweichend von denen die INDEXA mitliefert.

Sind alle Befehle die als Sequenz eingegeben werden können in dem Bedienhandbuch abgedruckt, oder gibt es da noch ein paar mehr die dort nicht aufgeführt sind ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftgröße, Anzeige etc.) Flixer 10 5.315 25-01-2023 18:12
Letzter Beitrag: werner66
  Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil ThomasKu 3 3.346 14-01-2016 17:35
Letzter Beitrag: ThomasKu
  Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung harry1 12 7.405 18-10-2015 11:50
Letzter Beitrag: neufre
  Funk-Bedienteil Anzeige "Melder aktiv" verhindern Gurke 2 4.114 08-09-2013 22:33
Letzter Beitrag: timbaum
  Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus Käsestulle 3 4.164 27-10-2012 13:06
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste