Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei drahtgebundene Bedienteile an der JA-83KR
18-10-2014, 20:07
Beitrag: #1
Zwei drahtgebundene Bedienteile an der JA-83KR
Hallo,

ich habe den Hinweis leider erst zu spät in der Anleitung gelesen.

Nun sind beide Bedienteile fest installiert und warten nur noch auf das Aufklemmen an der Zentrale.

Nun habe ich einige Beiträge hier im Forum gelesen und es scheint zu funktionieren.
Lediglich das Aufspielen der Tesxte auf das zweite verdrahtete Bedienteil schient wohl etwas kniffelig zu sein (den Beitrag habe ich leider nicht finden können).

Kann mir jemand a) den Beitrag zeigen und b) definitiv bestätigen das beide Bedienteile als drahtgebundene an der JA-83KR zu betreiben sind.

Wenn ich die Anlage das erste mal einschalte, sollten dann beide Bedienteile angeschlossen sein oder fange ich besser mit einem an und lege das zweite später auf ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-10-2014, 23:28
Beitrag: #2
RE: Zwei drahtgebundene Bedienteile an der JA-83KR
Hallo,

also ich habe ebenfalls zwei Bedienteile an der Anlage dran. Das klappt.
Du kannst auch beide gleichzeitig in Betrieb nehmen auch das ist kein Thema.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-10-2014, 11:33
Beitrag: #3
RE: Zwei drahtgebundene Bedienteile an der JA-83KR
Muss ich wegen der Texte noch etwas beachten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-10-2014, 17:18
Beitrag: #4
RE: Zwei drahtgebundene Bedienteile an der JA-83KR
Derweilen hatte ich den Support bei JABLOTRON angeschrieben (die sehr schnell, nett und kompetent wirken) und folgendes hat JABLOTRON geantwortet:


[undefined=undefined]It is recommendation becuase of the europian norm. But don´t worry , system can work with up to 10 keypads connected parallely to the JA-83K panel. [/undefined]

Damit steht dem nicht`s mehr im Wege.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2 Bedienteile in separaten Wohnungen, aber gleichzeitige Bestätigungstöne? prell16547 2 2.367 24-07-2018 20:13
Letzter Beitrag: prell16547
  COMM Error beim Anschluss von zwei kabelgebundenen Bedienteilen mroggi 5 4.312 16-01-2017 18:10
Letzter Beitrag: smith007
  Teilscharfes System: Bereiche für Bedienteile ThomasKu 2 2.889 15-01-2016 11:00
Letzter Beitrag: ThomasKu
  Jablotron JA-81E - mehrere Bedienteile rpm8200 0 1.974 07-07-2014 18:28
Letzter Beitrag: rpm8200



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste