Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perimeter über Außenbewegungsmelder -> Steuerung der Funksteckdosen
14-10-2014, 04:56
Beitrag: #1
Perimeter über Außenbewegungsmelder -> Steuerung der Funksteckdosen
Hallo zusammen,
das Thema wurde im anderen Thread schon angesprochen, würde dies aber gerne seperat klären/diskutieren. Ich möchte wissen ob es möglich ist, die Funk-Steckdosen zu aktivieren wenn ein Außenbewegungsmelder Bewegungen feststellt? Ich würde dann an 2-3 Stellen helle LED (Blitz) Leuchten positionieren, welche für einen gewissen Zeitraum leuchten sollen.

NACHTRAG:
In der Installationsanleitung ist dies beschrieben unter "Ausgänge". Dort sollte es den Typ "Perimeter Warnung" geben.

Hat jemand einen Typ für eine passende Lampe? Macht ein Blitzlicht Sinn??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2014, 12:17
Beitrag: #2
RE: Perimeter über Außenbewegungsmelder -> Steuerung der Funksteckdosen
Hallo alarm_anfänger

ich weiß zwar nicht, was Du dabei an Diskussionspotential siehst, aber ich habe es Dir so beschrieben, wie ich es mache würde.

Voraussetzung: Außenbewegungsmelder funktionsfähig und eingelernt.

Errichtermodus: Funksteckdose auf einen Funk Ausgang einlernen und den Typ des Ausgangs entsprechend parametrieren (Ausgänge -> Typ -> Perimeter Warnung).

Egal welche Lampen Du nimmst: bitte darauf achten dass Du - auch kurzzeitig - nicht die Nenndaten der Funksteckdose überschreitet - Stichwort : max. Schaltleistung.

Grüße,

nibbi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2014, 13:48
Beitrag: #3
RE: Perimeter über Außenbewegungsmelder -> Steuerung der Funksteckdosen
In deinem Beitrag hatte es so geklungen dass du dir nicht sicher warst. Zwischenzeitlich habe ich die entsprechenden Passagen in der Anleitung gefunden, somit hat sich das Thema eigentlich erledigt!

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perimeter Warning makrel 4 3.707 07-11-2017 01:08
Letzter Beitrag: megagramm
  Außenbewegungsmelder oliver 19 12.288 06-03-2015 12:38
Letzter Beitrag: viertelelf
  Perimeter-Warnung bei Secvest 2way banane 4 5.311 05-11-2014 21:29
Letzter Beitrag: alarm_anfänger
  Perimeter Warnung => AWUG Übertragung firebird 5 4.310 02-12-2013 21:13
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Secvest 2 Way - Sprachnachricht über Telefon Audio Datei, Anlage aktiviert über GSM immermehr 0 5.129 16-07-2010 22:13
Letzter Beitrag: immermehr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste