Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage Alarm JA81M / 8001M
27-07-2014, 13:20
Beitrag: #1
Sabotage Alarm JA81M / 8001M
Hallo,
ich hatte letzte nacht gegen 2:45 Uhr trotzdessen die anlage ausgeschaltet war einen alarm.
bin fast ausem bett gefallen Smile und puls auf 200.
am bedienteil stand Sabotage Alarm Tür Terrasse und im ereignisprotokoll
hab ich jetzt bei Ereignis : Falschcodeeingabe stehen.
Das mit der falschcodeeingabe kommt vermutlich daher das ich im Halbschlaf denn falschen Codes eingegeben hab Smile aber der Transponder brachte abhilfe.
hab die anlage ja jetzt gut 1 1/2 jahre und nicht einen einzigen fehlalarm.
ich hab irgendwo im forum gelesen das hin und wieder die sabotage kontakte ärger machen können . kann man die abstellen ? und wenn ja kann mir jemand erklären wie Smile
Ach ja das hab ich vergessen zu erwähnen. , Sabotage Alarm ist in der Zentrale eigentlich deaktiviert.
lg und danke im vorraus
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-07-2014, 16:01
Beitrag: #2
RE: Sabotage Alarm JA81M / 8001M
(27-07-2014 13:20)AndyF schrieb:  ich hab irgendwo im forum gelesen das hin und wieder die sabotage kontakte ärger machen können . kann man die abstellen ? und wenn ja kann mir jemand erklären wie Smile

Das ist der JA-82M Einbaumelder, bei dem der hintere Sabotagekontakt Stress machen kann, je nach Einbau. Und nur hier gibt es die Option, diesen Kontakt abzuschalten.

Zitat:Ach ja das hab ich vergessen zu erwähnen. , Sabotage Alarm ist in der Zentrale eigentlich deaktiviert.

Das ist musst du nochmal prüfen, wenn Sabotage im unscharfen Zustand abgeschaltet ist, dann macht die Anlage auch keinen Sabotagealarm, egal was ein Melder meldet.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-07-2014, 20:29
Beitrag: #3
RE: Sabotage Alarm JA81M / 8001M
Hallo Tim,
ok danke, werd ich nochmal kontrolieren.
und dann hier mitteilen.

lg Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA81M Problem mit bedrahtetem Magnetkontakt Mr.Formula 6 4.493 03-11-2019 15:48
Letzter Beitrag: smith007
  Sabotage Alarm Fehlalarm ja-83P secury 5 4.609 28-11-2015 23:15
Letzter Beitrag: timbaum
  Unterschied 8000M und 8001M Daniel J 8 6.769 26-03-2015 11:23
Letzter Beitrag: timbaum
  JA-182M - Sabotage-Alarm - Finde den Fehler... möter 4 3.861 13-07-2014 21:00
Letzter Beitrag: möter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste