Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 3.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
telenot schulung Erfahrungen
05-02-2014, 22:05
Beitrag: #1
telenot schulung Erfahrungen
Hallo an alle,

ich würde gerne wissen, inwiefern telenot Schulungen einem Anfänger bei einer 200h 400H helfen, eine Anlage selbstständig zu installieren und programmieren. Ich selber bin Elektriker und möchte mich mit telenot in einem neuen Gebiet begeben, in dem ich beruflich keine Erfahrungen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 08:13
Beitrag: #2
RE: telenot schulung Erfahrungen
Guten Tag Miran!

Als Anfänger solltest Du unbedingt eine Telenot- Schulung besuchen.
Hier werden durch Profis aus der Anwendungstechnik/ Hotline, die auch wissen wovon sie sprechen, umfangreiche Programmierungen und Inbetriebnahmen geübt.
Schau dir den Link: http://www.telenot.com/de/schulungen/sch...ebersicht/

an. Unter P- 200h/ 400H Basic findest Du weitere Informationen.

Ich habe bisher niemanden getroffen, der tmi einer Telenot- Schulung unzufrieden war.

Gruß, Sudwind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 11:45
Beitrag: #3
RE: telenot schulung Erfahrungen
Hi und danke für dein Antwort. Ich habe an einem Grundkurs und Basic Kurs gedacht, meist du das ich noch den einen oder anderen Kurs besuchen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 20:17
Beitrag: #4
RE: telenot schulung Erfahrungen
Hallo Miran,

ich würde dir auch mal die P-Line Schulung empfehlen. Ohne diese wird es dir schwer fallen die Telenot-Übertragungseinrichtungen zu programmieren.

MfG Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-02-2014, 08:48
Beitrag: #5
RE: telenot schulung Erfahrungen
Guten Tag Miran!

Also wenn Du wirklich als Telenot- Errichter tätig sein möchtest, dann solltest Du zuallererst einen Kontakt zu einem Außendienstmitarbeiter von Telenot aufnehmen.
Dieser kann Dir dann entsprechende informationen und Ratschläge für die weitere arbeit mit Telenot geben.
Ruf bei Telenot an und lass dir deinen Ansprechpartner benennen oder gehe auf die entsprechende Kontaktseite bei Telenot.

Gruß, Sudwind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-02-2014, 21:08
Beitrag: #6
RE: telenot schulung Erfahrungen
Danke für die Vorschläge Leute. Ich nähme als Anfänger jede Info gerne entgegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Erfahrungen mit Telenot Testbericht-Blog smart-und-sicher-leben.de telenot-fragezeichen 28 10.612 13-07-2021 06:22
Letzter Beitrag: Ollik
  Erfahrungen Kohlenmonoxidmelder für Telenot Complex 400H Klaus2018 3 4.201 29-10-2018 07:28
Letzter Beitrag: Klaus2018



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste