Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 3.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
telenot schulung Erfahrungen
05-02-2014, 22:05
Beitrag: #1
telenot schulung Erfahrungen
Hallo an alle,

ich würde gerne wissen, inwiefern telenot Schulungen einem Anfänger bei einer 200h 400H helfen, eine Anlage selbstständig zu installieren und programmieren. Ich selber bin Elektriker und möchte mich mit telenot in einem neuen Gebiet begeben, in dem ich beruflich keine Erfahrungen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 08:13
Beitrag: #2
RE: telenot schulung Erfahrungen
Guten Tag Miran!

Als Anfänger solltest Du unbedingt eine Telenot- Schulung besuchen.
Hier werden durch Profis aus der Anwendungstechnik/ Hotline, die auch wissen wovon sie sprechen, umfangreiche Programmierungen und Inbetriebnahmen geübt.
Schau dir den Link: http://www.telenot.com/de/schulungen/sch...ebersicht/

an. Unter P- 200h/ 400H Basic findest Du weitere Informationen.

Ich habe bisher niemanden getroffen, der tmi einer Telenot- Schulung unzufrieden war.

Gruß, Sudwind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 11:45
Beitrag: #3
RE: telenot schulung Erfahrungen
Hi und danke für dein Antwort. Ich habe an einem Grundkurs und Basic Kurs gedacht, meist du das ich noch den einen oder anderen Kurs besuchen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 20:17
Beitrag: #4
RE: telenot schulung Erfahrungen
Hallo Miran,

ich würde dir auch mal die P-Line Schulung empfehlen. Ohne diese wird es dir schwer fallen die Telenot-Übertragungseinrichtungen zu programmieren.

MfG Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-02-2014, 08:48
Beitrag: #5
RE: telenot schulung Erfahrungen
Guten Tag Miran!

Also wenn Du wirklich als Telenot- Errichter tätig sein möchtest, dann solltest Du zuallererst einen Kontakt zu einem Außendienstmitarbeiter von Telenot aufnehmen.
Dieser kann Dir dann entsprechende informationen und Ratschläge für die weitere arbeit mit Telenot geben.