Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfindlichkeit bei JA85B einstellen
17-01-2014, 17:11
Beitrag: #1
Empfindlichkeit bei JA85B einstellen
hallo,
ich war lange nicht mehr hier da unsere Anlage im grunde genommen und auch wegen der hilfe hier einwandfrei läuft.
jetzt haben wir drei glasbruchmelder dazu bekommen und ich bin dabei diese zu montieren.
für die einstellung der empfindlichkeit gibt es ein poti, welches sich bei keinem der drei melder mit einem kreuzschlitzschraubenzieher, wie ich es erwartet hätte verstellen lässt, gibt es einen trick oder anderes werkzeug. bei einem habe ich versucht etwas stärker zu drehen da drohte das plastik sich zu verwürgen.
gruss chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-01-2014, 00:33
Beitrag: #2
RE: Empfindlichkeit bei JA85B einstellen
Dann ist dein Schraubenzieher zu groß.

Aber warum willst du daran rumschrauben?
Hast du bei einem Test mit einem Glasbruchtester Proobleme festgestellt?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA 80W einstellen. Christian1973 11 7.078 02-04-2016 16:49
Letzter Beitrag: smith007
  JA80W richtig einstellen/kein blinken bei Gehtest Diplo 1 2.556 15-05-2015 08:27
Letzter Beitrag: keinbruch
  JA 80W einstellen Christian1973 11 7.549 01-04-2015 22:23
Letzter Beitrag: RichterMC
  Einstellung der Empfindlichkeit des Glasbruchsensors JA-80G idefix 0 1.717 12-07-2014 18:34
Letzter Beitrag: idefix
  Brandmelder JA-82ST - Welche Reaktion einstellen? Rookie 1 3.593 09-08-2012 21:30
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste