Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware 0.0.2.5XB ist raus
16-01-2014, 19:32
Beitrag: #1
Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Naaabend Cool;

hab gerade gesehen, daß eine neue FW verfügbar ist.

Nach dem Einspielen kann ich feststellen, daß einige Punkte der "Wunschliste" realisiert worden sind. Super!

Man kann jetzt bei den Automationsregeln "areaübergreifende Regeln" erstellen. Also, wenn z.B. in Area1 Moduswechel ....., dann Area2 Zone3 ..... DAS ist schon mal cool!

Ferner sind jetzt beim SMS- und EMail-Versand dieselben Bedingungen auswähl-/einstellbar. Sehr gut!

Ferner gab es ein paar Fixe und Vorbereitungen (für die kommenden Versionen) - so die Patchnotes.

Es geht also weiter ... Smile

The Saint

Lupusec XT2 mit Keypad, 4 Fernbedienungen, 19 Tür-/Fenstermelder, 6 BWM, 6 Funksteckdosen, 1 Wassermelder, 1 Außensirene, 1 Innensirene, 3 Rauch- und 2 Hitzemelder aktuelle Firmware: V0.0.2.7WJ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2014, 12:56
Beitrag: #2
RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Anmerkung: ^^^^ bezieht sich auf die XT2 Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2014, 18:34
Beitrag: #3
RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Hallo,

habe gerade in der V0.0.2.5.XB eMail und GSM-SMS Alarmierung getestet:
- im Konfigurationsmenü "Einstellung - E-Mail" kann man jetzt wie bei SMS-Report die Alarm-Ereignisse auch einzeln anwählen
- sowohl bei eMail als auch bei SMS wird jetzt der eingetragene Klarname ausgeschrieben. Das macht die Sache übersichtlich und eindeutig, sehr gut.

Gruß
Blacky

Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD
aktuelle Firmware: V0.0.3.5L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2014, 12:32
Beitrag: #4
RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Hallo,
Ich habe den Eindruck, dass mir nach dem Update auf 0.0.2.5XB die Signalisierung für den Eingangsbereich abhanden gekommen ist. Wenn ich im Modus ARM die Haustür öffne (Antwort: Eingangsverzögerung1) gab es eigentlich immer ein kurzes Signal, so dass man erinnert war die XT2 auf DISARM zu setzten. In den Sound Settings habe ich nochmal nachgesehen.
„Verzögerung beim Betreten (Arm Modus)“ steht auf laut. Trotzdem tut sich beim öffnen der Haustür nichts mehr. Der Warnton zum Ende der Verzögerungszeit funktioniert noch. Könnt Ihr dieses Verhalten bei Euch auch beobachten?
Viele Grüße
trachvfr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2014, 14:42
Beitrag: #5
RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Hallo trachvfr,

also bei mir klappt es noch mit der Signalisierung für den Eingangsbereich. Alle Einstellungen wurden aus der Vorgänger-Firmware übernommen und funktionieren.

Gruß

The Saint

Lupusec XT2 mit Keypad, 4 Fernbedienungen, 19 Tür-/Fenstermelder, 6 BWM, 6 Funksteckdosen, 1 Wassermelder, 1 Außensirene, 1 Innensirene, 3 Rauch- und 2 Hitzemelder aktuelle Firmware: V0.0.2.7WJ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2014, 16:14
Beitrag: #6
RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Sensor mal probieren komplett neu anzulernen, vielleicht geht's dann wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2014, 17:49
Beitrag: #7
RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Auch für die XT2 gilt offenbar „jeder Boot tut gut“. Ich hatte eine ganze Weile gesucht aber es mit den Signattönen nicht hinbekommen. Nach einem Neustart waren sie dann wieder da.So eine XT2 ist eben auch nur ein Computer.Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Was ist wenn ein Stromausfall ist? ( XT2) streit 12 8.458 02-06-2016 16:27
Letzter Beitrag: streit
Big Grin XT2: Firmware 0.0.2.6E ist raus The Saint 8 8.340 20-03-2014 18:42
Letzter Beitrag: Blacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste