Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot vs.secvest 2way
04-12-2013, 01:07
Beitrag: #1
Telenot vs.secvest 2way
Eigentlich hatte ich mich schon für eine secvest 2way entschieden. Vor zwei Tagen hatte ich nun besuch von einem freundlichen Berater und auf einmal kam eine Anlage von telenot ins Spiel.
Nun bin ich komplett verwirrt, denn ich keine den Unterschied oder die Gemeinsamkeit von beiden Herstellern nicht.
Zur Erklärung ich benötige eine kleine Anlage mit nur zwei ÖM, einen BM, zwei Schlüssel, ein GSM Module und eine Aussensirene.
Welche Anlage würde ihr denn bevorzugen?

Danke für die Hilfe

Marko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-12-2013, 08:01
Beitrag: #2
RE: Telenot vs.secvest 2way
In dem Fall die 2Way, lass Dirs beides anbieten und Du weißt warum! VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-12-2013, 08:07
Beitrag: #3
RE: Telenot vs.secvest 2way
Guten Morgen,
wie schon geschrieben: nachdem es sich bei Dir um eine gewünschte kleine Anlage handelt, ist die Secvest 2way vom Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. überlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ablösung Secvest 2Way durch Secvest Touch ferguson_75 1 2.792 24-01-2021 19:18
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste