Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 88 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo werden die Einstellungen der Zentrale gespeichert?
06-10-2013, 09:17
Beitrag: #1
Wo werden die Einstellungen der Zentrale gespeichert?
Ich habe mir gestern eine Einstellung der Zentrale ungewollt verändert und wollte auf den Stand vorher zurücksetzen. Geht das, wo (in welcher Datei zum Auslagern) werden die Einstellungen der Zentrale gespeichert? Wo wird die Telefonliste gespeichert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-12-2013, 18:29
Beitrag: #2
RE: Wo werden die Einstellungen der Zentrale gespeichert?
Hallo,

(06-10-2013 09:17)eb8EB13 schrieb:  ... wo (in welcher Datei zum Auslagern) werden die Einstellungen der Zentrale gespeichert? Wo wird die Telefonliste gespeichert?

Kann bitte jemand mit entsprechender Erfahrung die obige Frage beantworten?

Es wäre schon gut (und für mich auch ein Punkt für eine Kaufentscheidung) wenn es eine Backup-Möglichkeit für eine solche Parameter-Datei gibt. Wenn man mit der Zentrale "herumspielt" sind schnell mal ein Teil der Einstellungen überschrieben und erfahrungsgemäß hat man sich das eben nicht notiert.

In dem Zusamhenhang noch die zusätzliche Frage: gibt es auch eine Art "Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand" (d.h. evtl. Löschen aller EInstellungen, Melder, Telefonlisten usw.)?

Danke und Grüße
Blacky

Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD
aktuelle Firmware: V0.0.3.5L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-12-2013, 18:57
Beitrag: #3
RE: Wo werden die Einstellungen der Zentrale gespeichert?
Hallo,

wenn du den Auslieferungszustand, also alle Daten auf Anfang herstellen möchtest, dann machst du einen Reset. Bitte befolge die Anweisungen dazu in der Anleitung.

Oder du startest die OLINK Software, wählst in den jeweiligen Untermenüs, ganz rechts den Punkt Werkseinstellung und gehst dann auf Speichern, ALLES SPEICHERN.

Damit werden die ursprünglichen Daten geladen.

Deine eigenen Daten hast du hoffentlich vorher unter Datei SPEICHERN UNTER wie ein Office Dokument gespeichert.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Komponenten werden in O-link falsch dargestellt - Änderung der Namen collector 7 7.675 15-08-2012 12:49
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste