Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kombination Funk- und Draht-Öffnungsmelder
13-09-2013, 18:02
Beitrag: #1
Welche Kombination Funk- und Draht-Öffnungsmelder
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich plane unser Haus mit einer Secvest 2Way ab zu sichern. Dazu möchte ich ein Doppelflügelfenster mit Öffnungsmeldern ausstatten.
Den einen Flügel mit einem Funk-Öffnungsmelder und den anderen mit einem Draht-Öffnungsmelder, dieser soll an das Funkteil angeschlossen werden.

Welche Kombination kann/sollte ich da nehmen? Auf der Homepage von Abus finde ich da nicht wirklich eine konkrete Angabe. Auch in den Anleitungen der einzelnen Melder steht nichts.

Vielleicht wird mir hier im Forum geholfen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-09-2013, 18:34
Beitrag: #2
RE: Welche Kombination Funk- und Draht-Öffnungsmelder
Wenn die Fensterflügel so weit auseinander stehen, dass ein Melder nicht reicht (Melder auf einen Flügel, Magnet auf den anderen Flügel), dann nimm einen Zusatzkontakt MK1010 und schließe ihn an den Funkmelder an.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11 norbert-lev 4 3.404 09-12-2021 21:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Funk-Öffnungsmelder + 2 verdrahtete Öffnungsmelder boober 2 4.030 02-02-2016 21:17
Letzter Beitrag: boober
  1 Funk-Öffnungsmelder für Doppelschiebetür?? Birdyzero 3 4.447 05-04-2015 21:51
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Abus FU9010 mit einem Draht Magnet kontakt betreiben corus 2 4.057 13-03-2014 15:48
Letzter Beitrag: corus
  Öffnungsmelder 8320 welche Batterien? Dl60swr 9 8.806 09-12-2013 21:18
Letzter Beitrag: timbaum
  Installationsort Secvest Mini-Funk-Öffnungsmelder FU8325 Intruder 4 6.349 11-11-2013 11:25
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste