Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfschaltung 2k7+560 Widerstände löten?
18-06-2013, 09:51
Beitrag: #1
Scharfschaltung 2k7+560 Widerstände löten?
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage.
Es geht um die Scharfschaltung meiner ABB L804/S Anlage.
Diese war kaputt und ich habe genau dasselbe Modell nochmals erworben.
Alles geht soweit, nur ich habe wohl beim Wechsel, die Scharfschaltung zerstört, bzw. der Widerstand 2k7 ist durchgebrochen, was aber kein Ding ist, weil ich noch ein paar davon habe.
Nun weiß ich nicht mehr wie ich diesen mit dem 560ohm und dem Schlüsselschalter zusammenschließen muss.

Abbildung siehe Anhang.
Ich habe wollte sofortige Scharfschaltung, also 2. Variante.
Ich habe aber irgendwie nur ein Kabel was von der SSE mi den beiden Widerständen verbunden werden kann.

Ich bräuchte das so ganz simpel einmal gesagt bekommen!

Vielen lieben Dank!

MFG piet1010


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-06-2013, 19:40
Beitrag: #2
RE: Scharfschaltung 2k7+560 Widerstände löten?
Tschuldige, aber besser als auf der Zeichnung von dir kann man es nicht erklären.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verhinderte Scharfschaltung -> Fehler: Bewegungsmelder offen Martina H. 7 2.516 28-09-2022 19:28
Letzter Beitrag: Martina H.
  Geistige Un-/Scharfschaltung über Funk? Anbieter? Martina H. 28 17.508 14-07-2016 21:16
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste