Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 73 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage MA 80 / BA 611
04-03-2010, 23:25
Beitrag: #21
RE: Alarmanlage MA 80 / BA 611
(04-03-2010 19:11)Pro_Gamer schrieb:  naja is besser, aber ich seh da keine led's, für die anzeige scharf, betrieb und störung

Doch, die liegen hinter den Symbolen oben:

"Störung" "A" "B" "C" "EIN"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-03-2010, 23:55
Beitrag: #22
RE: Alarmanlage MA 80 / BA 611
mhh naja naja, mir wäre lieber ein anders bedienteil passt mir irgendwie net soo, sonst gefällt mir die anlage super-wenn sie denn ohne fehlarme funzt-.

naja wer ne bessere anlage kennt, mit schönerem bedienteil bin ich gerne offen"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-03-2010, 11:17
Beitrag: #23
RE: Alarmanlage MA 80 / BA 611
keiner ne idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-03-2010, 11:46
Beitrag: #24
RE: Alarmanlage MA 80 / BA 611
Nee Gamer, bei den tollen Vorgaben zum Bedienteil/zur Optik der Bedienteile nicht...
Beschreib' uns doch mal, wie 'dein' Bedienteil am besten aussieht - möchtest du eines Unterputz haben oder wie oder was???
"passt mir irgendwie net soo" und "ein flaches gerät haben, das net soo weit von der wand wegsteht" sind keine sehr hilfreichen Angaben, im Übrigen sind die Bedienteile der 6000 genau wie die der 8000 jeweils 30mm hoch/tief, also wo ist da dabei für dich der Unterschied, abgesehen vom fehlenden Display bei der 6000??? Tut mir leid, aber ich schnalle echt nicht, was du eigentlich gerade von uns möchtest...
Du kannst natürlich auch nur nach der Optik der Bedienteile deine Anlage bestimmen, aber ob die dann auch von Funktionsumfang und anderen Ansprüchen für dich genügt, ist dann ja auch wieder eine ganz andere Sache.
Ich würde vorschlagen, dass du dich mal durch diverse Bedienteil-Bilder googelst und uns dann sagst, welche dir gefallen und welche überhaupt nicht gehen würden (bitte auch die einzelnen Links hier rein setzen, sonst müssten wir uns ja den Wolf suchen) - das wäre doch mal ne Vorgabe, mit der man arbeiten könnte...

Weiterhin hätte ich anzumerken, dass es keine "bessere Anlage" per Definition gibt - jede Anlage mit ihren Komponenten muss auf ihren jeweiligen Einsatzzweck (und Geldbeutel des Betreibers) abgestimmt sein, sonst ist doch eh alles Asche...
Ein Dual-Bewegungsmelder ist auch "besser" als ein reiner PIR-Melder, in einer Lackier-Trockenkammer taugen aber beide nichts.
Oder anders formuliert: eine 8000 ist "besser" als die 6000, wenn ich aber nur einen Raum abzusichern habe, wäre die 6000 auch schon mehr als völlig ausreichend und die 8000 nur noch teurer anstatt besser...

Viel Spaß bei der Bildersuche ;o)

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-03-2010, 12:10
Beitrag: #25
RE: Alarmanlage MA 80 / BA 611
gut


so finde ich ganz schön!

http://www.abi-sicherheitssysteme.de/wPf...-K_web.jpg

finde ich net schön:
http://www.sertek.ch/images/Funkbediente...F_web1.jpg
weil bultförmig und ich gelesen habe in nem anderen thread das das noch net lagernd sei

http://www.bkh-sicherheit.de/shop/media/...y00046.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste