Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharf per Telefon
20-05-2013, 19:12
Beitrag: #1
Scharf per Telefon
Hallo und guten Abend!

Scheinbar habe ich mein Telefon Modul ein wenig falsch eingestellt.
Wenn ich das GSM-Modul anrufe, schaltet die Anlage sofort scharf. Ohne Code-Einngabe. Wenn ich mich nach der Ansage mit dem Einrichter Code anmelde, kann ich sie nicht unscharf schalten.

Was ist da los?

Happy Day und Dank, Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-05-2013, 21:25
Beitrag: #2
RE: Scharf per Telefon
Hallo Frank,

du hast die Option TELEFON AKTIONEN ind den SMS Einstellungen aktiviert ?!

Setz die mal auf "nicht zu geordnet".

Das sollte "Abhilfe" schaffen

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-05-2013, 21:28
Beitrag: #3
RE: Scharf per Telefon
Hallo Tim!

Danke für die Antwort. Probier ich mal aus. Kann ich denn dann trotzdem die Anlage per Telefon scharf und unscharf schalten?

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-05-2013, 21:39
Beitrag: #4
RE: Scharf per Telefon
Ja, das geht. Wenn du die Option raus hast, wirst du nach ein paarmal Klingeln nach einem Code gefragt, danach nur der Ansage folgen.

Oder SMS schicken. Code-Leerzeichen-scharf bzw unscharf

Beispiel 5678 scharf oder 5678 unscharf. Das Leerzeichen ist wichtig. Du bekommst dann eine SMS als Bestätigung zurück.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-05-2013, 21:43
Beitrag: #5
RE: Scharf per Telefon
Super. Vielen Dank :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-05-2013, 21:44
Beitrag: #6
RE: Scharf per Telefon
Immer gerne.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Von A/B Scharf nach A scharf wechseln? Diplo 1 2.466 26-04-2015 22:09
Letzter Beitrag: timbaum
  Baumstrukturmodus | Linearer Modus Ja-82Y Scharfschaltung per Telefon belinda 1 2.201 10-06-2014 10:33
Letzter Beitrag: timbaum
  Ja-82Y Scharfschaltung per Telefon belinda 0 2.332 15-05-2012 10:01
Letzter Beitrag: belinda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste