Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus Ja-82Y Scharfschaltung per Telefon
10-06-2014, 10:07
Beitrag: #1
Baumstrukturmodus | Linearer Modus Ja-82Y Scharfschaltung per Telefon
Hallo zusammen,

kann man eigentlich im Kommunikationsmodul Ja 82 Y die Telefonnummern so hinterlegen, das nur derjenige Bestätigungsanrufe für "Scharf" bzw."Unscharf" erhält, der gerade angerufen hat z.B. Wenn ein Familienmitglied "A" morgens scharf stellt, bekommt auch "A" die Bestätigung, aber wenn "B" unschaf schaltet bekommt auch A die Bestätigung, oder er ruft "A" und "B" an, je nach weiteren hinterlegten Telefonnummer. Jetzt soll aber nur "B" angerufen werden, und nicht auch noch A ! Also jeweils der, der als 1. zu hause ist und auch "unschaf" schaltet soll den Bestätigungsanruf bekommen.

Danke und Gruß von Belinda!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-06-2014, 10:33
Beitrag: #2
RE: Baumstrukturmodus | Linearer Modus Ja-82Y Scharfschaltung per Telefon
Hallo Belinda,

nein, das ist in der von dir gewünschten Form nicht machbar.

Zitat:Also jeweils der, der als 1. zu hause ist und auch "unschaf" schaltet soll den Bestätigungsanruf bekommen.

Also ehrlich, dem kann ich nur in einigem Abstand folgen. Cool
Warum soll der der die Anlage unscharf schaltet einen Anruf bekommen, das die Anlage unscharf ist. Huh Das sieht er doch?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SMS bei Scharfschaltung mit Fernbedienung?? mauan 6 4.294 07-09-2017 19:17
Letzter Beitrag: mauan
  Normaler-Modus / Normalmodus ThomasKu 5 5.014 11-01-2016 23:34
Letzter Beitrag: timbaum
  Scharf per Telefon bretterbude 5 5.407 20-05-2013 21:44
Letzter Beitrag: timbaum
  Ja-82Y Scharfschaltung per Telefon belinda 0 2.330 15-05-2012 10:01
Letzter Beitrag: belinda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste