Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 109 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit EUKOS GSM + (AMG Sicherheitstechnik)
02-07-2013, 20:34
Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit EUKOS GSM + (AMG Sicherheitstechnik)
Hallo Dipl-Ing,

habe gerade den Beitrag gelesen und ein paar Punkte möchte ich gerne kommentieren.

(02-07-2013 16:55)Dipl-Ing-Schulz schrieb:  Alarmanlagen Forum wirklich neutral?

Ist es auch nicht. Warum auch? Dies ist doch keine Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat die Bevölkerung mit neutralen Wissen zu versorgen.

Zitat: kommen mir aber Zweifel an der Neutralität der hier aktiven „Profis“.

Ich halte mich für einen sogenannten "Profi". Und auch ich bin nicht neutral. Ich erlaube mir einfach nur die Zentralen eines Herstellers zu kennen und zu verbauen.

Zitat: dass einige der besonders aktiven Forumsmitglieder dieses Forum als Werbeplattform für eigene Interessen nutzen.

Das finde ich richtig. Ein großerTeil der sehr aktiven Mitglieder lebt im realen Leben davon Alarmanlagen zu verkaufen und zu installieren. Und trotzdem geben sie hier Informationen an die große Gruppe der Heimwerker weiter. Und wir alle tuen dies ohne das wir dafür bezahlt werden, freiwillig und ich kann für mich sagen , sogar gerne. Warum nicht ab und zu etwas Werbung in eigener Sache machen.

Zitat:Die Anlagen von Oasis, Telenot und Jablotron werden immer wieder als besonders empfehlenswert dargestellt,obwohl ich seitenweise Problem-Berichte von Nutzern dieser Anlagen lesen kann.

Das liegt daran, das wir Installateure die hier viele Fragen beantworten halt mit diesen Anlagen arbeiten.
Und da viele Kunden Fragen zu diesen Produkten haben, ließt man hier sehr viel dazu.

Bei fragmutti gibt es auch viel mehr Tipps wie ich ein missglücktes Mittagessen retten kann als bei fragvati. Das heißt doch aber nicht das alle dort nicht kochen hönnen.


Zitat:Ich habe mir vor 2 Jahren eine so genannte „billige Kiste“ bei Conrad gekauft und bin zufrieden damit. Sie löst zuverlässig aus und ruft an, wenn ein Sensor auslöst, was will ich mehr?

Diese Frage muss man halt für sich selber beantworten.

Zitat:Ich würde mir wünschen, wenn ein Forum nicht als einseitige Werbeplattform für besonders aktive, selbsternannte „Profis“ genutzt wird

Dies Art und Weise in der SIE hier von "selbsternannten Profis" reden, finde ich in hohem Maße unanständig. friendly speaking Angry


Zitat:sondern als dass was ein Forum sein sollte: eine Plattform, in der sich Ratsuchende und Ratgeber fern von wirtschaftlichen Interessen austauschen können. Neutral und unvoreingenommen.

Warum? Ich arbeite hier nun eine ganze Zeit mit. In dieser Zeit ist dies der erste Beitrag der mit der Arbeit dieses Forums nicht einverstanden ist.

Ich glaube ganz einfach das dies Forum und Sie inkompatibel zueinander sind.

Ich ärgere mich gerade über dies Zeit die ich in disen Beitrag gesteckt habe.
Es sind bestimmt Forenmitglieder hier die sich ihre Fragen gerne von "sogenannten profit orientierten nichtneutralen Profis" beantwortet haben möchten.

Gruß
Herr Baum

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit EUKOS GSM + (AMG Sicherheitstechnik) - timbaum - 02-07-2013 20:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Somfy Alarmanlagen? petro 12 13.841 29-03-2023 21:39
Letzter Beitrag: AaronK
question NG-TRX by EL.MO - Erfahrungen? stat32 13 4.098 02-05-2022 20:18
Letzter Beitrag: peteralarm
  Erfahrungen mit SensorFog? AaronK 12 6.571 08-10-2021 10:48
Letzter Beitrag: Ollik
  Ajax Systems - aktuelle Erfahrungen summer-soul 6 6.141 30-12-2020 16:50
Letzter Beitrag: ddoeren
  Erfahrungen SSAM Control Einbruchmeldeanlage modele_h 2 4.444 09-12-2019 15:04
Letzter Beitrag: falconiform78
  Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? kroki 6 8.002 01-01-2017 18:58
Letzter Beitrag: Ollik
  Egardia - Suche Erfahrungen seit in Betriebnahme Bastiman 9 9.967 01-09-2015 07:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Aris-868 von AMG oder Indexa System 8000 Betermen 10 11.405 17-05-2015 21:36
Letzter Beitrag: timbaum
  Eimsig EMA ! Top oder flop!?Hat jemand Erfahrungen? b2see 1 4.768 19-11-2014 22:16
Letzter Beitrag: Radiotraffic
  Bewegungsmelder GW-03-BM von AMG muc80995 0 2.400 02-09-2014 09:35
Letzter Beitrag: muc80995



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste