Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche EMA + Kamera in PLZ 311xx
19-03-2024, 08:25
Beitrag: #1
Suche EMA + Kamera in PLZ 311xx
Hallo zusammen,

in einem anderen Forumsteil wurde mir bei einer Frage zu einem System von Videofied oder AX Pro geraten. Hier der Link:

https://alarmforum.de/showthread.php?tid=21090

Es wäre schön, wenn sich ein Anbieter findet, der uns erst einmal mitteilen kann, mit welchen Kosten wir zu rechnen haben bzw. leichte Details klärt, welche Wünsche sich umsetzen lassen.

Vielen Dank schon mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2024, 12:05
Beitrag: #2
RE: Suche EMA + Kamera in PLZ 311xx
Siehe PN. Mit paar Infos und grundlegender Planung, kann ich dir auch nen Preis sagen.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2024, 12:08
Beitrag: #3
RE: Suche EMA + Kamera in PLZ 311xx
Dafür müsste aber erst mal bekannt sein, wie das Gebäude aufgeteilt ist. Keller ja/nein, Fenster (Flügel ja/nein wie weit voneinander abstehend) EG, OG, Türen und natürlich die Wünsche, wie auch immer die aussehen. Wenn ich das Haus mal mit anderen ähnlichen vergleiche, wird eine EMA bei 4 bis 5 tausend € landen (das wird mit einer D22 allerdings nicht gelingen). Das wäre aber nur Basis ohne Wünsche. Videoüberwachung rundum bei diesem Objekt schätze ich auf ca. 4.000,- € Material zzgl. Installation. Diese wiederum kann einen Tag, aber auch 5 Tage dauern, je nach Anspruch.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2024, 13:38
Beitrag: #4
RE: Suche EMA + Kamera in PLZ 311xx
Der Absicherungsumfang kann ja sehr unterschiedlich sein. Willst du nur Abwesenheitsschutz und planst in Anlehnung an VdS A, biste mir paar Bewegungsmelder als Falle/Schwerpunkt ohne Rund-Um-Öffnungsüberwachung natürlich deutlich günstiger als 4-5k, aber halt auch deutlich unsicherer und ohne Anwesenheitsschutz. Ob man das im Privathaushalt möchte... Ich mein manche Kunden wollen das, sinnvoll halte ich es nicht.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2024, 13:47
Beitrag: #5
RE: Suche EMA + Kamera in PLZ 311xx
Vielen Dank für eure Antworten! Das hat mir/ uns schon ordentlich weitergeholfen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche funkbasierende EMA Jablotron oder Lupus phonefather 6 447 02-01-2024 05:15
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Karizma EMA, Bedienteile Karizma und Funkempfänger CROW alarmcon 0 2.390 10-11-2012 16:53
Letzter Beitrag: alarmcon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste