Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MBSecure Multiaccess Salto Offlinezylinder
05-03-2024, 19:03
Beitrag: #1
MBSecure Multiaccess Salto Offlinezylinder
Moin,

ich hab folgendes Problem und zwar wurde mir mal wieder einfach alles hingelegt nach dem MOtto mach mal. Ich hab ne MBSecure als EMA und ZUKO. Nun habe ich Multiaccess und die EMA eingebunden für die Benutzerverwaltung. Funktioniert auch.

Nun habe ich folgendes Problem wo ich einfach nicht weiter weiss. Ich soll zusätzlich Offline Zylinder einbauen, dazu hab ich deren Software usw erhalten. Ich habe jetzt eine Verständnisfrage. Ich habe einen NCoder als Hardware . Habe einen WandOnlineLeser als Hardware und ein Programmiergerät. Der NCoder ist im Netzwerk und der Wandonlineleser auch. Hab aber Probleme diese in die Salto Software einzubinden. Ich habe von Salto auch mehrere Karten erhalten. Ich hab absolut keine Ahnung wofür ist der Ncoder wofür soll der OnlineLeser sein? Vielleicht hat einer damit erfahrung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2024, 11:38
Beitrag: #2
RE: MBSecure Multiaccess Salto Offlinezylinder
Mein Beileid...

Die Grundlagen von Salto sollten für dieses Vorhaben vorhanden sein. Es gibt extra Anleitungen wie Salto mit MultiAccess verbunden wird. Ich weiß das es von Salto zu erhalten ist.

Ansonsten wird das nichts. Befürchte ich... Wenn doch, hast meine volle Anerkennung!
Der Online Leser ist dafür gedacht die Daten aus der Salto-Datenbank, welche vorher aus der MultiAccess Datenbank übermittelt wurden, über die Ausweise an die Offline-Zylinder zu transportieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Multiaccess und MB Secure Privateruser 2 3.410 16-08-2019 21:19
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste