Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriemeldung AX Pro Melder
25-02-2024, 07:31
Beitrag: #1
Batteriemeldung AX Pro Melder
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Kollegen, die auch Hikvision installieren. Die Batterie des MK ist alle und ich bin mir sicher, dass er dies vorher nicht angekündigt hat. Ist das so gewollt, dass er das nicht angekündigt außer in der Anzeige der App?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2024, 09:54
Beitrag: #2
RE: Batteriemeldung AX Pro Melder
nein, du bekommst eine Batteriewarnung, wenn das korrekt programmiert wurde.
Je nach Häufigkeit der Push-Nachrichten kann die ein oder andere mal durchrutschen und unbemerkt gelöscht werden. Da du ja nur 7 Tage im Hikconnect zurückkannst, wird es evtl. schwierig, das nachzuvollziehen. Wenn die Anlage aufgeschaltet ist, sollte die NSL im Archiv nachsehen können, wann die Warnmeldung einging.
Vorausgesetzt: es wird korrekt parametriert.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2024, 10:02
Beitrag: #3
RE: Batteriemeldung AX Pro Melder
Dann gucke ich nochmal da nach Danke FiNa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste