Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlussbelegung von div. Erweiterungen
25-04-2013, 09:44
Beitrag: #1
Anschlussbelegung von div. Erweiterungen
Hallo,
ich habe im großen Auktionshaus eine Sintony 420 und einige Erweiterungen ersteigert.
Soweit so gut - für die 420er habe ich eine Installationsanleitung.
Die entsprechende Software für den PC zur Programmierung habe ich auch. Das benötigte Kabel muss ich noch kaufen. Nun meine "Probleme" - ich habe leider für die Erweiterungsmodule keinerlei Installationsanleitung. Beim Bedienteil SAK53 fängt der Spass bereits an Sad
Das Teil hat 8 Anschlüsse die nur von 1 bis 8 beschriftet sind. Das der Anschluss über der ebus erfolgt ist mir klar - wie das bei der Zentrale realisiert wird ist mir auch klar. Nur wo bekomme ich entsprechende Manuale für die verschiedenen Erweiterungen her?
Hier mal eine Liste was ich jetzt hab:
- Siroute RAR22
- SMT12
- SMX13
- SAK53
- WMA11
- SMV11
- WAC11
Wäre klasse wenn mir hier jemand aushelfen könnte!
Grüße
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony 200 Anschlussbelegung paderalarm 6 6.337 13-08-2016 12:47
Letzter Beitrag: paderalarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste