Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiwengwa Kamera - TOP Darstellung - Welcher Hersteller ist das?
27-10-2023, 07:36
Beitrag: #1
Kiwengwa Kamera - TOP Darstellung - Welcher Hersteller ist das?
Ich schaue mir öfter mal Orte der Welt über verfügbare Webcams an. Dabei sticht eine besonders hervor, die eine unglaublich gute Farbwiedergabe hat. Welcher Hersteller könnte das sein?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2023, 08:15
Beitrag: #2
RE: Kiwengwa Kamera - TOP Darstellung - Welcher Hersteller ist das?
Ich bin fast davon überzeugt, dass diese Aufnahmen noch mal ein "Verschönerungsprogramm" durchlaufen, bevor die ins Netz gestellt werden. Wink

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2023, 08:28
Beitrag: #3
RE: Kiwengwa Kamera - TOP Darstellung - Welcher Hersteller ist das?
Was soll das sein, wie soll das funktionieren. Gezeigt wird ein Live Video.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2023, 09:55
Beitrag: #4
RE: Kiwengwa Kamera - TOP Darstellung - Welcher Hersteller ist das?
ich denke, da wurde an den Einstellungen im OS schon am Kontrast und an den Farbeinstellungen geschraubt. Dennoch ist das ein sehr gutes Bild und deren Upload passt ja auch, der Livestream läuft ja perfekt.
Dennoch kann man nur rätseln. Ich habe aber auch ne Citronics, deren Bildqualität mich jedesmal aufs Neue überrascht, gerade was die Tiefenschärfe angeht.
Andere Typen des Herstellers sind bei weitem nicht so gut, also sind schon Chargenunterschiede nachvollziehbar.
Diese eine habe ich mir selbst in den Hof gebaut und die gebe ich nicht her. Big Grin
Nachbestellte habe ich wieder zurückgeschickt, denn an die kam keine mehr ran.
Montagsgerät im positiven Sinn.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Recorder mit Anderem Hersteller marni 1 3.632 21-02-2014 11:04
Letzter Beitrag: Pidi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste