Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartloxx Erfahrungen
06-05-2024, 08:30
Beitrag: #21
RE: Smartloxx Erfahrungen
Hallo
Vielen Dank für die Info.
Ich wollte eigentlich 2 Smartloxx Z1 Zylinder für meine neuen Türen kaufen.
Die Möglichkeiten des Z1 sind schon beeindruckend, vor allem SmartGo und
die Code Eingabe im Notfall.
Da die Situation mit Smartloxx nun etwas unsicher ist, werde ich wohl
den EVVA Airkey einsetzen. Der hat zwar keine Codeeingabe, hat aber mit der Hands-Free Funktion zumindest die SmartGo Funktion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2024, 09:14
Beitrag: #22
RE: Smartloxx Erfahrungen
nun, da du ja anscheinend Endanwender bist, werden da andere Masstäbe anzulegen sein.
Die beiden, die ich habe, wurden auch in meine Türen eingesetzt und arbeiten einwandfrei.
Meine Einwände gegen oder an das System war eben auch dieser "unsicherheit" der Entwicklungsabteilung geschuldet.
Nach dem Tod des Firmengründers und die daraus resultierende Machtvakuen, die Dame hat halt nichts in der Firma gekonnt und geleistet, mussten Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die im Prinzip keine Unternehmerische Führungskultur an den Tag gelegt haben. Falsche Entscheidungen inklusive.
Ich hoffe für das Produkt, dass es weitergeht und werde das verfolgen.
Aktuell verbauen wir notgedrungener Weise assa abloy und auch die kochen nur mit Wasser.
Ein positives Produkt mehr könnte der Markt schon vertragen...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2024, 12:04
Beitrag: #23
RE: Smartloxx Erfahrungen
Der Z1 ist schon sehr inovativ. Habe einfach Bedenken, falls es dann doch nicht weitergeht und die Android App nicht mehr angepasst wird.
Hast du Erfahrung mit dem Evva Airkey?
Habe gelesen, dass da seit Februar eine neue Hardware verbaut wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2024, 14:22
Beitrag: #24
RE: Smartloxx Erfahrungen
Die Frage die sich mir stellt. Wenn Unternehmen A mit dem Produkt nicht erfolgreich war, warum sollte es Unternehmen B sein, bzw. lag es an der Unternehmensführung oder doch eher am Produkt. Mir wäre das zu heiß. Schon so oft Material gekauft, wo der Anbieter nicht mehr erreichbar war und ich konnte die Suppe auslöffeln.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2024, 15:35
Beitrag: #25
RE: Smartloxx Erfahrungen
also, ich hab das Zeug nun nochmals rausgekramt und muss mit erschrecken feststellen, dass die SmartGo Funktion nun nicht mehr wollen will.
Es ist schon echt lästig, wenn man sich jedesmal wenn man das Material anfassen will, erstmal ne Runde updates oder sonstigen Schnickschnack erledigen muss.
Wir sind hier nicht bei windows und gerade Schliesstechnik und EMA sollte einfach laufen. An der Batterie liegts nicht, denn Mifare und Code gehen noch.
Dennoch muss ich zugeben, dass das Vertrauen gerade schwindet...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2024, 10:51
Beitrag: #26
RE: Smartloxx Erfahrungen
Ev. die Stromsparfunktion der App aktiv? Bei meinem Android Handy musste ich einige Apps auf "Nicht eingeschränkt" stellen:
Einstellungen - Apps - keyLoxx - Akku
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2024, 11:56
Beitrag: #27
RE: Smartloxx Erfahrungen
Also ich verwende die Smartloxx-Dinge seit über vier Jahren und muss sagen das der Support sehr gut ist. Firmwareupdates sollten eigentlich auch regelmäßig durchgeführt werden, aus Sicherheitsgründen alleine schon, das ist aber auch bei EMA's der Fall.

Habe auch noch nie Probleme mit der SmartGo Funktion gehabt, auch wenn ich diese nicht wirklich nutze.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2024, 13:11
Beitrag: #28
RE: Smartloxx Erfahrungen
Angeblich ist alles up to date. Nach einem Neustart liegt jetzt wieder Signal an und es arbeitet wieder. Nachvollziehbar ist anders.
Dennoch komme ich nicht auf den Account, angeblich wäre nun das PW falsch.
Ich kämpfe weiter...
Ich will das wissen...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Erfahrungen mit Hikvision Door Station DS-KD9203-FE6 Hoppe_HAM 2 3.432 11-10-2022 17:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Big Grin Erfahrungen mit 2N mrsecurity 10 11.472 01-10-2019 11:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Erfahrungen mit ABUS Türzylinder KXP20S Bros 2 6.136 22-01-2018 10:42
Letzter Beitrag: Bros
  ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen an01 0 6.397 24-01-2017 12:47
Letzter Beitrag: an01
  BKS SE Schließsystem - Erfahrungen an01 1 4.366 24-08-2016 17:22
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste