Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie schwach - wie wird mir das gemeldet?
04-07-2023, 20:39
Beitrag: #1
Batterie schwach - wie wird mir das gemeldet?
Wenn die Batterien am Bedienteil schwach sind, wird das in J-Link angezeigt. Für die anderen Komponenten gibt es keine Anzeige, habe ich hier im Forum gelernt. Wie erfahre ich dann rechtzeitig davon, ohne Sabotage Alarm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2023, 09:17
Beitrag: #2
RE: Batterie schwach - wie wird mir das gemeldet?
Hallo,

laden dir im ersten Schritte die aktuelle Version.
Die heißt jetzt JA-100 Link.

Die enthält jetzt eine Diagnose Seite dort kannst Du den Pegel der Batterie in % sehen.

Aber denke daran, alle Melder die in der Mitte eine 8 haben, z.B JA-180B übertragen keinen % Wert, oder siehst Du nur OK oder BATTERIE.

Bei einer schwachen Batterie, ändert sich die Status Anzeige des Bedienteils auf gelb. Und wenn Du mit der App arbeites wird Dir das als Ereignis angezeigt.

Ohne App kannst Du das bei einem JA-154E Bedienteil im Display anzeigen lassen.

Dazu musst Du Dich als Admin anmelden.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2023, 09:37
Beitrag: #3
RE: Batterie schwach - wie wird mir das gemeldet?
Danke, habe ich gemacht (vorher hatte ich Version 5). Das bekomme ich jetzt angezeigt. Mit Maus over über "OK" zeigt er Signalstärke, aber nicht Batterie.:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm bei "Batterie schwach Zentrale" eb8EB13 9 3.700 01-09-2020 19:30
Letzter Beitrag: eb8EB13
  Wie wird alamiert dermitdemwolftanzt 2 3.352 18-04-2017 21:05
Letzter Beitrag: dermitdemwolftanzt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste