Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
04-04-2023, 20:56
Beitrag: #21
RE: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Ob Hikvision oder Lupus in Frage kommt ist immer die Entscheidung, was passt zu welchem Kunden und dessen Anforderungen. Von der Zuverlässigkeit nehmen sich beide nichts. Wenn der Fokus eher darauf steht, mehr in Richtung Smart Home (aber bitte nur mit den Lupus integrierten Komponenten) zu gehen, dann bietet Lupus mehr Möglichkeiten und ist für den Endkunden dank des integrierten Webbrowsers einfacher zu verwalten. Viele Kunden haben auch Vorbehalte, meiner Meinung nach jedoch unbegründet, gegenüber Hikvision mit der Cloudkonfiguration und Bedienung.
Hellsehen kann leider keiner und wie die Entwicklung sein wird, da sind immer ????? Ich denke jedoch, das es auch in 7 oder 10 Jahren noch passende Melder für die XT2 geben wird. Auch die XT4 kann beide Funkvarianten verwalten, die Pro Melder und standard Melder.
Wenn du in Richtung Sicherheit der Verfügbarkeit von Komponenten gehen willst, dann kann ich dir Daitem oder Telenot empfehlen. Da bekommst du auch in 20 Jahren noch passende Teile..... hat allerdings seinen Preis Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2023, 19:49
Beitrag: #22
RE: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Danke für die umfangreichen Anregungen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste