Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assa Abloy Aperio und Vingcard
13-02-2023, 16:07
Beitrag: #1
Assa Abloy Aperio und Vingcard
Jetzt muss ich mal das Schwarmwissen bemühen.
Wir haben mehrere Aperio Anwendungen am laufen und sollen jetzt Vingcard in Teilen übernehmen. Eine Kompatibilität scheint da ja in den Einheiten nicht zu existieren, zumindest will sich Assa da weder auf die Aperio Schiene noch auf die Vingcard Schiene festlegen, da innerhalb des Konzernes dies eigenständige Firmen sein wollen.
gibts hier einen Anwender, der beide Systeme verarbeitet und der mir bestätigen möchte, dass das nur mit unterschiedlichen Soft- und FWs laufen will?
Von Assa wie gesagt keine klare Aussage...
Äusserlich sind die C100 Komponenten Aperio und Vingcard gleich, innerhalb der Treiberidentifikation erkennt man jedoch die Unterschiede.
Die Aperiosoftware ist ja Freeware, ists die Vingcard auch und wie käme ich an die ran?
Verschlüsselungskeys von Assa sind vorhanden...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-02-2023, 08:32
Beitrag: #2
RE: Assa Abloy Aperio und Vingcard
Hat sich erledigt. Das kann man reprogrammieren (lassen)

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aperio C 100 dreht durch und versagt den Dienst funkistnichtalles 9 1.068 13-10-2023 06:43
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste