Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTEGRA 128-WRL Warnung acknowledge
05-02-2023, 00:04
Beitrag: #1
INTEGRA 128-WRL Warnung acknowledge
Hallo Alarmexperten!

Wir haben eine Integra 128 und nachdem der Installateur nach der Inbetriebnahme mehrfach bei uns war und die Anlage bis heute (nach 2 Jahren) noch nicht einmal vernünftig funktioniert hat, möchte ich mich selbst damit beschäftigen.

Dazu wäre es fein ein Warning (System Tamper - Call Service) vorerst einmal zu clearen.
Wenn ich dazu meinen Servicecode eingebe kommt "Service access disabled".
Hat aber schon funktioniert... vor langer Zeit.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich zumindest mal wieder ins Servicemenü komme?
Damit wäre mir schon geholfen, dann werde ich mich weiterkämpfen.

Vielen Dank im Voraus!
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2023, 01:25
Beitrag: #2
RE: INTEGRA 128-WRL Warnung acknowledge
Ich denke du musst über deinen normalen Nutzer den Servicezugriff freigeben. Schau da mal in der anleitung der Integra nach.

Viele Grüße
Max
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2023, 13:56
Beitrag: #3
RE: INTEGRA 128-WRL Warnung acknowledge
Vielen Dank, hab ich schon mehrfach versucht.
Ich finde die Anleitungen von Satel leider total undurchsichtig und nicht verständlich.
Für das durch unendliche Menüpunkte auf einem Zweizeilen-Display navigieren bin ich scheinbar nicht gemacht.
Deshalb habe ich auf ein kleines How-To gehofft von jemand, der das schon einmal gemacht hat.

Ich kämpfe weiter...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2023, 00:21
Beitrag: #4
RE: INTEGRA 128-WRL Warnung acknowledge
Wenn du dich mit dem Nutzercode anmeldest sollte das laut Benutzeranleitung unter "Optionen ändern" zu finden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2024, 16:39
Beitrag: #5
RE: INTEGRA 128-WRL Warnung acknowledge
Hallo, da klinke ich mich gerne zu dem Thema ein. Bei mir genau das gleiche. Alles lief tiptop, bis ich ein neues INT-TSI angeschlossen und aufgeschaltet hatte. Seitdem kommt System Tamper -Call Service. Egal was ich mache (Alarme löschen) immer wieder kommt der System Tamper. Habe das INT-TSI wieder gelöscht und seither bringe ich den System Tamper nicht mehr aus dem System.
ALLE Sabotagekontakte getestet und die sind es zu 100% nicht. Hat mir das neue INT-TSI irgendetwas in der Firmware der Integra 128 Plus zerschossen?
Ich kann nun mein Alarmsystem nicht mehr aktivieren. Wer hier einen Tipp hat (Bitte nicht- Lese in der Anleitung) das habe ich schon gemacht und nichts gefunden.
Da dies aber ein Forum ist, hoffe ich auf einen wertvollen Tipp. Danke schon mal im voraus. Grüsse euch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra 128+ Update 1.22, ethm1+ 2.10 dodi 0 285 02-02-2024 20:07
Letzter Beitrag: dodi
  Zeitserver Satel Integra 128 Plus wilt 6 755 06-12-2023 06:46
Letzter Beitrag: wilt
  Wechsel von Terxon MX auf INTEGRA 128 Plus dirkm 24 4.970 27-09-2023 12:10
Letzter Beitrag: dirkm
  Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt" selbermacher12 10 1.927 28-07-2023 09:09
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Integra 128 plus Specnaz 3 1.135 24-02-2023 21:19
Letzter Beitrag: Specnaz
  Integra 128 WRL GSM gaumont 1 1.052 10-12-2022 11:22
Letzter Beitrag: efes
  Integra 128 renezs 1 1.274 24-01-2022 09:15
Letzter Beitrag: Animal
  Integra 128 Fehlermeldung AndreasLE 4 2.034 27-09-2021 22:14
Letzter Beitrag: Martina H.
  Reedkontakte für Integra 128+ kombinierbar? muahdyp 13 5.356 03-09-2021 13:06
Letzter Beitrag: ssb-security
  Integra 128 schaltet sich selbstständig scharf tritsch 4 2.473 19-08-2021 18:59
Letzter Beitrag: AndreasH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste