Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Code-Einrichtung SA640
30-12-2022, 00:10
Beitrag: #1
Problem mit Code-Einrichtung SA640
Hey liebe Leute, ich hoffe vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mir vor 3 Wochen eine D18 einbauen lassen. Bis heute war ich auch super zufrieden. Leider gibt es seit heute ein Problem und mein Errichter hat leider bis zum 9. Januar Urlaub.

Habe 2 Code-Einrichtungen SA640 einbauen lassen. Eine an der Eingangstür und eine in der Garage.
Habe heute morgen beim verlassen des Hauses draußen vor der Tür die Anlage per Chip scharf geschaltet. Es kam auch die Ansage dass die Anlage EIN ist.

Als ich Mittags nach Hause kam leuchtete die LED durchgehend Rot und ich kann auch nichts mehr bedienen. Egal was ich drücke, es leuchtet einfach durchgehend Rot.
Über das bedienteil in der Garage konnte ich ganz normalunscharf schalten und es kommt auch keine Ansage aus der Zentrale, dass es einen Fehler gibt.

Hoffe, dass mir vielleicht hier auf die schnelle jemand helfen kann oder mir zumindest vielleicht sagen kann woran es liegen könnte. Werde den Errichter natürlich im neuen Jahr gleich anrufen, aber wäre ja schon schön, wenn die rote LED jertzt nicht noch 1 1/2 Woche durchgängig leuchtet.

Vielen dank schon mal falls mir jemand versucht zu helfen.Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2022, 11:18
Beitrag: #2
RE: Problem mit Code-Einrichtung SA640
Kenne das Problem von einer D22, laut Aussage von Daitem ist das ein Softwarefehler und muss durch ein Update der Zentrale durch den Errichter geschehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2022, 11:24
Beitrag: #3
RE: Problem mit Code-Einrichtung SA640
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Gut, wenn es so ist muss ich wohl leider bis zum 9.1. warten. Dann ist das leider so. Dachte vielleicht gibts da irgendeinen "Trick" das Bedienteil neu zu starten oder sowas. Hoffe die LED zieht die Batterie jetzt nicht leer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2022, 13:17
Beitrag: #4
RE: Problem mit Code-Einrichtung SA640
Daitem ist da normalerweise sehr kulant. Sprich deinen Errichter auf den Softwarebug an und lasse dir auf Garantie eine neue Batterie einsetzen. Bin mir sicher, das Daitem die Kosten der Batterie in diesem Fall übernimmt.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2022, 14:09
Beitrag: #5
RE: Problem mit Code-Einrichtung SA640
Alles klar, ich werde es ansprechen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste