Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkontakt löschen neuen anlernen
08-12-2022, 17:09
Beitrag: #1
Türkontakt löschen neuen anlernen
Hallo
bei meiner Visonic G30 war bei einem Türkontakt die Batterie länger fällig zum tauschen.
Die Info habe ich alles von der Visonic-Go APP angezeigt bekommen.
Visonic-Go App Anzeige ==> Batterie schwach

Also an der Analgentastaur in den
1)-Installer mode-Türkontalt geöffnet, Batterie raus, 5-10 Sek gewartet- ein paar mal Taster gedrückt-Batterie rein.
2)-Alarm einmal scharf geschaltet und unscharf geschaltet.
- Batterie schwach immer noch da, danach nochmals das gleiche (2) mit Kurzschluss an den Batteriepolen.
-Batterie schwach immer noch da.
3)-Danach den Türkontakt aus der Anlage entfernt (gelöscht)
4)-Türkontakkt wuieder angemeldet, aber....
Batterie schwach wird nicht angezeigt aber es kommt in roter Schrift
==> Voreingelernt (und wo Batterie schwach kam steht ==> "Vorläufig einlernen")

siehe Bild
[img]c:\-\VIsonic_alarm.jpg[/img]


Ich komme da nicht weiter, kann mir jemand weiterhelefen?
Besten Dank
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2022, 07:55
Beitrag: #2
RE: Türkontakt löschen neuen anlernen
Hast du die Batterie mal gemessen?
Nicht das da der Fehler liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2022, 09:41
Beitrag: #3
RE: Türkontakt löschen neuen anlernen
Browser Cache löschen, dann Browser Neustart. Wenn das nichts hilft, Zentrale einmal stromlos machen und Neustart. Das sind i.d.R. die gängigsten Methoden, solch einer fehlerhaften Darstellung beizukommen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2022, 11:05
Beitrag: #4
RE: Türkontakt löschen neuen anlernen
Ich glaube mich an eine Eigenheit der Visonic zu erinnern, wenn ein Melder einmal in der Zentrale eingelern war, dann gelöscht und neu eingelernt wird, kommt die Meldung "Voreingelernt". Die Anlage kennt den also noch.
Deshalb erst löschen und dann den von SSB beschriebenen Weg gehen, dann neu einlernen. Dann sollte es funktionieren.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Private Telefonnummer löschen (wie) Roland Kirst 1 1.328 02-07-2022 12:02
Letzter Beitrag: Roland Kirst
  Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen??? Tina79 3 5.580 20-09-2017 23:08
Letzter Beitrag: Bensen
  Power G 30 Proxy Tags anlernen Wingmann 1 2.826 19-07-2015 15:05
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  MCX-600 an Power max pro anlernen avispa 1 2.770 20-06-2015 15:54
Letzter Beitrag: avispa
  Visonic Powermaster 30 - Kein Anlernen möglich visonicguru66 2 6.540 19-07-2014 18:16
Letzter Beitrag: visonicguru66



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste