Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit den Transpondern
16-05-2022, 21:53
Beitrag: #20
RE: Das Problem mit den Transpondern
@Thomas:

Man nennt mich auch die Perfektionistin ... Wink

Als Beamtenkind stand immer "das Korrekte" im Vordergrund, die hierfür benötigte Zeit eher weniger. In der freien Wirtschaft sieht es anders aus, allerdings kommt mit der Routine auch irgendwann die Schnelligkeit des Korrekten. Das sieht man auch bei den Kindern beim Lesen und Schreiben.

Klar, sind zum Öffnen der Tür nicht jedes Mal zwei Merkmale erforderlich, da reicht ein Merkmal vollkommen aus, aber eine externe Unscharfschaltung, die gibt es bei mir/uns - Überfall hin oder her - nur mit den zusätzlichen Ziffern. Die Kirche im Dorf lassen können die Mitarbeiter, welche ständig ins Lager (Klamotten) müssen, denn es würde keiner verstehen. Anders bei einem Juwelier, wo der Wertschrank den ganzen Tag offen steht. Entweder zusätzlich abgesicherte Innenfächer oder sonst irgendwelche Hürden, die die Interventionszeit positiv verändern würden und definitiv nicht ohne vorherige Alarmauslösung einher geht. Da passt mein Satz mit der Kette und dem schwächsten Glied wieder mal gut. Die tollsten Alarmanlagen stehen und fallen mit der Disziplin. Zur Einhaltung gibt es entsprechende Vorgaben, und je nach (Beschäftigungs-)Verhältnis eine Abmahnung, eine Verhandlungsschrift oder Fernsehverbot. Angry

Wir sind nur Privathaushalt, aber mit einem "seltsam verrückten Top-Management". Jedenfalls treibt so ein Hobby auch besondere Blüten Wink : Das kleine Einmaleins lernen die Kids ganz leicht: 8x8=64 (8864) oder 5x9=45 (5945). Ob die Kids bei entsprechender Bedrohung das Addieren oder Subtrahieren mit 5 beherrschen, die Hände heben, weinen oder Hilfe rufen, bleibt abzuwarten. Angel Das hatten wir noch nicht und das wollen wir auch nicht. Aber die [...] Schubladen, wo keiner dran darf, die kennt von der Family jeder. Die sind "heilig" Angel , so wie die Krippenfiguren, die darf man nämlich auch nicht anfassen. So, jetzt aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert ...

Zitat:Wir haben mit der PIN und Code Methode auch schon Zwangsläufigkeiten im Zutritt z.B. zu einem Serverraum realisiert. Geschäftsleitung hat beispielsweise den Code und der Admin den Transponder. So steht sicher, das nur wenn beide da sind der Serverraum betreten weden kann.

Andernorts wird so was mittels Kamera überwacht. Da findet man auch ganz schnell diejenige Person, die "mal gerade" was gepatcht hat ...

----------------
EDIT:
Ich habe mal die Anzahl der Schubladen mit Stöbersicherung entfernt. Wink
VG Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Problem mit den Transpondern - Martina H. - 16-05-2022 21:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste