Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt HWR + Gartenhaus.
04-02-2022, 21:52
Beitrag: #6
RE: Projekt HWR + Gartenhaus.
Guten Abend, ich nochmal.
Habe erst die Kamera für HWR bestellt.
https://www.hikvision.com/en/products/IP...de3-w-s6-/
Ist super für mein Vorhaben. Muss getauscht werden, aber ist eine andere Geschichte.
Habe mit der Kamera paar Probleme. Finde paar Einstellungen nicht. Die Bewegungserkennung, ist so empfindlich, das ich jede Minute eine Meldung bekomme, weil mein Stromzähler blinkt, sobald der Wechselrichter anspringt. Verstellen der Empfindlichkeit bringt nichts. Habe jetzt auf Gesichtserkennung geschaltet.

Bin noch am testen, und ausprobieren.

Das größte Problem, was ich mit der Kamera habe, ist das die immer zulange aufnimmt, meine Axis speichern Bewegungen 10 Sekunden vor un nach einem Ereignis, die Einstellung hier fünde ich nicht, falls es die gibt. Bei Axis habe auch jede Menge Einstellmögligkeiten mit Axis Companion über Laptop, sowas fehlt mir.

Falls sich einer, mit den Hikvision auskennt, und mir paar Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar. Bitte um Hilfe. Danke.

Wichtig ist, das die Bewegungen und Alarme aufgenommen werden. Mit Alarme funktioniert schon mal sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Projekt HWR + Gartenhaus. - finn73 - 26-01-2022, 19:38
RE: Projekt HWR + Gartenhaus. - finn73 - 04-02-2022 21:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 833 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.263 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt Fohlenelf 29 11.060 02-07-2022 13:12
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste