Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarstellung
13-03-2013, 13:21
Beitrag: #1
Klarstellung
Hallo,


also nachdem ich verbreitet hatte das die OASIS-80 wohl in naher zukunft vom markt geht muss ich mich widerrufen. ich habe ebenfalls telefoniert und möchte hiermit klarstellen das diese nicht in naher zukunft vom markt geht. dies habe ich wohl falsch verstanden. es tut mir leid und ich hoffe diesen menschlichen fehler vergibt man mir.

das thema kann auch geschlossen werden.

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-03-2013, 13:25
Beitrag: #2
RE: Klarstellung
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß Tim

Thema wird geschlossen.

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste