![]() |
Klarstellung - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Probleme / Fragen / Berichte (/forumdisplay.php?fid=119) +----- Thema: Klarstellung (/showthread.php?tid=1881) |
Klarstellung - chris30061980 - 13-03-2013 13:21 Hallo, also nachdem ich verbreitet hatte das die OASIS-80 wohl in naher zukunft vom markt geht muss ich mich widerrufen. ich habe ebenfalls telefoniert und möchte hiermit klarstellen das diese nicht in naher zukunft vom markt geht. dies habe ich wohl falsch verstanden. es tut mir leid und ich hoffe diesen menschlichen fehler vergibt man mir. das thema kann auch geschlossen werden. gruß RE: Klarstellung - timbaum - 13-03-2013 13:25 Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gruß Tim Thema wird geschlossen. |