Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simons Voss Programmierung, Frage
27-11-2021, 14:45
Beitrag: #1
question Simons Voss Programmierung, Frage
Hallo Kollegen,
ich hätte eine Frage zur LSM Software :
kann hier ein Zylinder auch nur ersetzt werden oder muss ich einen neuen Zylinder anlagen und neue Rechte vergeben ?

Oder kann auch ein Zylinder aus der Anlage komplett gelöscht werden ?
Danke

-------------
EDIT:
Screenshot entsorgt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2021, 17:51
Beitrag: #2
RE: Simons Voss Programmierung, Frage
gelöscht Big Grin

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2021, 18:15
Beitrag: #3
RE: Simons Voss Programmierung, Frage
Ich habe den Screenshot mal rausgenommen, obwohl es nur ein Beispielbild aus einen Onlineshop war.

@ Frank: Was genau meinst du mit 'ersetzt'? Hast du einen (mechanisch) defekten Digitalzylinder, den du ersetzen musst, und du möchtest jetzt wissen, wie du das der S&V-Software 'beibringen' sollst?
Neuen Zylinder in der SW anlegen, Schließberechtigungen kopieren und Zylinder programmieren. Dann hoffen, dass du ein G2-System hast, sonst 'darfst' du auch jeden Transponder programmieren.
Danach alten, defekten Zylinder in der SW umbenennen (z.B. "vormals Haustür, defekt seit xx.yy.2021"), um eine gewisse Anlagen-Historie auch in der SW zu bewahren.
Du kannst auch Zylinder komplett löschen, musst sie aber vorher 'leer programmieren', sonst ist das 'etwas' schwierig. Dein zuständiger S&V-Außendienstler wird dir in diesem Fall sicher gerne behilflich sein.

Gruß
Ollik

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Simons Voss Deaktivierungseinheit - falsche Antenne? Kingpin 1 161 03-03-2024 16:42
Letzter Beitrag: Hw0711
  Simon Voss Verbesserung für Griffigkeit und Ersatzteile Fred86 6 1.173 06-07-2023 10:49
Letzter Beitrag: Joni2609
  Simon und voss Bensen 15 7.858 09-11-2020 08:54
Letzter Beitrag: ToWo
  Simons Voss SmartCD Softwarefrage Frank Sauer 2 6.548 18-04-2019 20:33
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste