Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung mit Täteransprache
22-10-2021, 07:49
Beitrag: #21
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
(22-10-2021 07:28)ssb-security schrieb:  Dann wird meine Variante nicht greifen, da dies ein Mietmodell darstellt, welches ein monatliches Sorglospaket incl. Leitstelle und Intervention beinhaltet. Preise beginnen bei 600,- Netto mtl.

Nein, darauf wollen die sich nicht einlassen. Ich brauche also eine einfache Einwahllösung für die Täteransprache.

Danke Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2021, 14:43
Beitrag: #22
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
Hallo nochmal,

einen weiteren Lösungsansatz habe ich gefunden:

An die Telefonanlage kommt als Nebenstelle ein Monacor Maestro-1. Daran ein 100V Verstärker und 2 bis 4 Hornlautsprecher mit Muteschaltung über den Maestro während keine Durchsagen erfolgen.

Über die integrierte DTMF Funktion kann man festlegen, dass erst unter Eingabe einer Nummer ein direkter Zugriff auf das System erfolgt.

Das Ganze stellt sich eventuell erst einmal preislich günstiger dar. Parallel verfolge ich noch die Lösung über 2 AXIS Hornlautsprecher übder die VOIP Anbindung, falls eine IP fähige Telefonanlage vorhanden sein sollte.

Schönes WE!

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2023, 16:28
Beitrag: #23
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
(21-10-2021 16:11)cm-security schrieb:  unser Kunde hat uns schon vor einiger Zeit beauftragt eine HIKVISION Videoüberwachung mit Acusense Kameras für sein Firmengeäude zu installieren.
Unsere Leitstelle verwendet wohl das EBÜS System, wo wohl die Anbindung des HIK Rekorders schon schwierig sein könnte?

Aufschaltung HIKVISION auf EBÜS ist möglich --> HikVision_V6.1.6.html

Bauanleitung für einen Lautsprecher für die Täteransprache --> Lautsprecher-fuer-Taeteransprache.pdf

(21-10-2021 17:14)funkistnichtalles schrieb:  Das Problem bei den Hikvisiongeschichten mit Ebüs ist die Integration der Sonderfunktionen. Da musst du mit dem Technischen Leiter der Leitstelle reden, inwieweit seine Ebüslizenz aufgeblasen ist. Es gibt verschiedene Lizenzmodelle, die kleinste fängt an mit nur visualisieren und reinschauen. Alarmempfangen ist da dann das ganz grosse Problem

Alle EBÜS Leitstellen können selbstverständlich auch Alarme empfangen --> [...]

--------------
EDIT:
Ich habe deinen letzten Link mal entsorgt, da bekam ich Sicherheitswarnungen bzgl. https.
Ollik
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2023, 17:11
Beitrag: #24
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
Klasse Bauanleitung. Danke!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Videoüberwachung mit optischem Anspruch fffrischling-3 13 950 02-01-2024 16:17
Letzter Beitrag: fffrischling-3
Exclamation Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf canser 17 7.162 26-12-2023 15:53
Letzter Beitrag: peteralarm
  Videoüberwachung mit Ton erlaubt? Bensen 11 6.042 04-04-2020 22:03
Letzter Beitrag: Bensen
  Videoüberwachung mit fremden Router. finn73 15 10.970 30-09-2019 18:35
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videoüberwachung auf zweidraht mit Balun Klaus00 2 4.310 27-02-2019 07:33
Letzter Beitrag: Klaus00
  Video-Leitstelle mit Täteransprache videofreak 10 5.522 25-09-2017 19:56
Letzter Beitrag: evertech
  Videoüberwachung mit alarm auf smartphone Thor555 8 5.814 10-04-2017 16:39
Letzter Beitrag: halle-alarm
  Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung HMEMK 0 1.673 23-03-2017 11:45
Letzter Beitrag: HMEMK
  Videoüberwachung mit GSM Alarm Lonewolf 12 8.470 05-01-2016 18:03
Letzter Beitrag: Lonewolf
  Errichtung Videoüberwachung Axis+HP mit Mac hanni 3 3.256 06-09-2014 08:58
Letzter Beitrag: hanni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste