Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
07-10-2021, 10:14
Beitrag: #1
Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
Liebe Leute,
ich möchte euch zu euren Erfahrungen mit dem
Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
Sensor befragen.
Der gegenständliche Sensor ist ein Magnetkontakt + Shock Detektor + Neigungsdetektor.
Bei meiner Installation ist es so, dass der Magnetkontakt immer funktioniert,
der Shock Detektor nach ein paar Tagen nicht mehr.
Heute klopfe gegen die Tür - Shock Detektor löst aus, wie gewollt.
Nach ein paar Tagen - tilt - nichts mehr, auch wenn ich direkt am Sensor rüttle.
Der Magnetkontakt funktioniert weiter.
Abmontieren, Ausschalten, Einschalten - alles wieder ok.
Ich hab zwei dieser Dinger und beide zeigen dasselbe Verhaltensmuster.
Kennt Ihr das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-10-2021, 11:42
Beitrag: #2
RE: Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
Ich kann Dir leider nichts dazu schreiben außer, dass ich von diesem Verhalten bereits aus einer anderen Ecke gehört habe, wo es ebenfalls mehrere dieser Sensoren betraf. Nun bin ich mal gespannt, was unsere AX Pro Gemeinde dazu für Lösungsvorschläge bringt.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2022, 17:49
Beitrag: #3
RE: Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
Moin centeljon,

bist du schon weiter? Spiele mit dem Gedanken auf die AX Pro zu wechseln und hatte vor, zwei von genau diesen Meldern zu verbauen, wenn die aber nicht das machen was die sollen, werde ich die günstigeren nehmen.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2022, 18:22
Beitrag: #4
RE: Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
Habe noch keinen dieser Melder gehabt, welcher das von dir beschriebene Verhalten aufweist. Die Melder funktionieren normalerweise zuverlässig. Wie ist der montiert?
Habe auch einen davon in meiner Teststellung in der Werkstatt montiert, der funktioniert ebenfalls ohne Störung oder Ausfall einer Funktion.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2022, 22:08
Beitrag: #5
RE: Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
Interessant wäre jetzt die Frage, ob alle Leute, die diese Probleme hatten, Melder aus der selben Charge haben.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2022, 14:22
Beitrag: #6
RE: Hikvision DS-PDMCK-EG2-WE
Hallo,
einen Melder hab ich ausgetauscht und denke, dass die beiden jetzt stabil funktionieren.
Ich teste aber bei weitem nicht mehr so oft wie zu Beginn nach der Installation. Ich möchte
demnach keine Vorbehalte zu deren Verwendung vorbringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste