Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete Anrufe
20-09-2021, 17:43
Beitrag: #1
Gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete Anrufe
Hallo, da mein GSMLink nicht mehr funktioniert, wollte ich die gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete Anrufe von autorisierten Telefonen nutzen. Hab meine Smartphone Nummer in der Anlage programmiert, leider bricht mein Smartphone sofort nach dem wählen ab wenn ich nach der Nummer *1 programmiere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-09-2021, 10:29
Beitrag: #2
RE: Gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete Anrufe
Hat sich erledigt, hatte ich falsch gelesen, man muß die Nummer in der Anlage autorisieren nicht am Telefon:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-83 Fehlalarm durch 2 RSV pro Meldelinie? Pinocchio 1 1.743 15-01-2019 18:11
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste