Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
13-12-2021, 10:06
Beitrag: #19
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
Bezüglich der Lampenfarbe ist mir jetzt eine Sache eingefallen, die ich mal nachgeschaut habe. In Frankfurt am Main findet man an den Gebäuden noch gelbe Rundumkennleuchten, auch an neueren und die TAB schreibt diese wirklich vor. Sogar dass es eine 230V-Type sein muss. Gelbe Blitzleuchten sind auch definiert, aber nur für eventuelle weitere Zugänge. Diese müssen dann aber 12V oder 24V haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot - 5624 - 13-12-2021 10:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste