Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
12-12-2021, 17:51
Beitrag: #10
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
Meine Mutter ist umgezogen und wohnt jetzt in einer Anlage für seniorengerechtes Wohnen.

Beim Rausgehen hab ich dann heute das gefunden:

       

Offensichtlich ist die BMA nur für fünf DKM zuständig. Auf den Fluren gibt es zwar Rauchmelder, dass sind aber Rauchwarnmelder, keine Rauchmelder für den Einsatz in BMA. Gesprinklert ist auch nix. Einzig am Aufzug findet man in jeder Etage einen DKM plus den DKM auf dem Bild.

PS: Ich kann mir schon denken, welche Aufgabe der Decken-DKM hat, würde man heute anders bauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot - 5624 - 12-12-2021 17:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste