Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
22-08-2021, 06:53
Beitrag: #9
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
Hier eine hoffentlich passende Anmerkung zu dieser Art Alarmanlage:

Arrow Die Anschaffung mag recht günstig gewesen sein, aber die Unterhaltung könnte kostspielig werden.
Kommt eben auf den Typ an Exclamation Da ist die Ausführung, über die wir hier im allgemeinen reden (einschl. Batteriewechsel), wirtschaftlicher Tongue
Über Zuverlässigkeit, Störanfälligkeit, Sabotagesicherheit mag ich gar nicht nachdenken Cool

Heart Nice Weekend, auch wenn das Wetter wohl nicht ganz mitspielen wird.

Noch mal zurück zum ersten Foto: Ich gehe davon aus, dass das Gebäude seit seiner Errichtung unterschiedlichen Zwecken diente und jeder Nutzer es für seine Zwecke "gesichert" hat. Nur so sind auch die unterschiedliche Signalgeber erklärbar.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot - Martina H. - 22-08-2021 06:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste