Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufteilung in mehrere Bereiche?
01-07-2021, 12:36
Beitrag: #1
question Aufteilung in mehrere Bereiche?
Hallo Telenoter,

da ich nun mit vollem Erfolg meine complex400h in Betrieb genommen habe, kommen bei mir ein paar Fragen auf. Vorab folgendes:

Die Außenhaut meines EFH und ein paar BWM sind über die 400h gesichert/angeschlossen. Die am Haus angeflanschte Garage ist bislang nicht gesichert mit Ausnahme der FH-Tür von der Garage zum Haus, die einen ÖM hat und damit Alarm auslöst. Vor ein paar Tagen habe ich am Sektionaltor einen ÖM installiert - ohne Alamierungstyp (AT14) - der auf dem BT440 im Schlafzimmer auch schön brav anzeigt, ob das Garagentor auch geschlossen ist.

Nun zu den eigentlichen Fragen:
Wenn wir mal für ein paar Tage (Urlaub, etc.) das Haus verlassen, wäre es doch schön, die Garage ebenfalls gesichert zu wissen. Ist das möglich, in dem ich einen zweiten Bereich einrichte (z.B. Garage) um so meine Vorstellungen zu verwirklichen? Scharf und Unscharf kann ich dann ja per funktionierender BuildSec App schalten. Ist die Bedienung der EMA mit dann mehreren Bereichen umständlicher als jetzt?
Bleibt die Möglichkeit bestehen, den Zustand des Sektionaltors weiterhin anzuzeigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Aufteilung in mehrere Bereiche? - Tabloka - 01-07-2021 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türmodul und mehrere HF-Leser Klasid 3 3.812 22-02-2016 22:23
Letzter Beitrag: Klasid



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste