Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEDs der BTs x20, x30 und x40
08-06-2021, 00:42
Beitrag: #7
RE: LEDs der BTs x20, x30 und x40
(07-06-2021 22:21)Martina H. schrieb:  Sollte es zu einem Alarm kommen, muss ich die "sichere Burg" nicht verlassen und bin voll im Bilde (sehe auf dem Tableau, wo was ausgelöst wurde und kann sogar über die Reihenfolge der ausgelösten Bewegungsmelder feststellen, welche Richtung die Täter eingeschlagen haben), kann verschiedene Beleuchtungen steuern, pp.

Die Argumentation finde ich gut. Mit dem Touch BT lässt sich das auch eigentlich relativ übersichtlich sehen. Mit den "alten" Bedienteilen ... naja müsste man sich irgendwie durchs Menü drücken/"scrollen" oder halt die ganze Zeit draufstarren. Obwohl ich jetzt gar nicht so genau weiß, ob die Anzeige immer springt, wenn nen anderer Melder ausgelöst worden ist Huh.

Ich kann schon verstehen dass diese grüne Betriebs-LED störend wirken kann... besonders wenn es stockfinster ist. Da hilft dann eben das gute alte Klebeband... die Gelbe-Störungs-LED ist ja nen bisschen dunkler... zumindestens nach meinem empfinden.

Die meisten Privatkunden die ich kenne lassen sich meistens pro Stockwerk 1 BT installieren. Die sind ja nicht wirklich billig... Oder halt die Standardausführung direkt an der Hauseingangstür ... also 5 Stück finde ich schon ne Hausmarke... ansonsten wenn so ein Bedarf nach Bedienung/Status der Alarmanlage besteht.. APP oder Fernbedinung.. die FB hätte ja noch den Vorteil als Überfalltaster zu dienen... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: LEDs der BTs x20, x30 und x40 - nubert0815 - 08-06-2021 00:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LEDs an BT800 und Cryptlock sysalarm 19 3.865 06-01-2023 12:50
Letzter Beitrag: sysalarm
  Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren heizdecke 8 4.013 13-08-2020 09:32
Letzter Beitrag: heizdecke
  LEDs am Cryplock schalten - wie? Techniker-thomas 3 3.670 14-11-2017 23:55
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste